ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Leute die das Spiel nicht spielen sollten sich aus dem Forum ver*******!
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich sag ja, DU BIST COOL muGGeSTuTz !!!

Danke !!!

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von SniperHero19
Hi Parme hast du auch CoD4? Wenn ja sag mir

- Servername
- Mod
- Uhrzeit
- Rules

Un jetzt sag nich, nein (in die hose mach) hab ich vor 2 minuten verkauft sry

Beiträge: 12 | Registriert: 25.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von SniperHero19:
Hi Parme hast du auch CoD4? Wenn ja sag mir

- Servername
- Mod
- Uhrzeit
- Rules

Un jetzt sag nich, nein (in die hose mach) hab ich vor 2 minuten verkauft sry

natürlich habe ich COD4 !?!
ich spiele sehr gern den singleplayer von COD4, aber multi hab ich i-wie kein bock, da zock ich lieber FC2
lies meinen letzten eintrag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Proteus_Machine
quote:
Zitat von parmesan999:

aber multi (von CoD4) habe ich i-wie kein Bock

Warum denn nicht Parmesan?
Haste Angst vor SniperHero19?
Ziehst Du also doch den Schwanz ein?
Ihr sollt Euch doch nur 1vs1 liefern, so wie ich das verstanden habe.

Ich schlage Euch vor, einmal bei Cod4 und einmal bei FC2 gegeneinander zu kämpfen.
Am besten jeder mit den gleichen Waffen und beides auf Hardcore.

Und das Du SniperHero19 einen Noob und Wurm nennst, das verstehe ich nun garnicht.
Du kennst ihn doch garnicht. Vielleicht bist Du ja der Noob?
Beleidigst hier die Leute und willst, das die Anderen die auch nicht beleidigen.
Also i-wo musst Du schon wissen was Du willst.

Beiträge: 5 | Registriert: 25.08.2009Beitrag editieren oder löschen
"Ich mach Dich platt", ich bin besser...., ich hab den Größeren....

....was für ein Kindergarten hier

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von SniperHero19
Parme was hältst du denn von Proteus_Machine´s Vorschlag?
Was gefällt dir denn am Multi nicht?

Findeste etwa zurzeit keine Cheats? Aber wenn du welche hast wärst du allezeit bereit für ein COD4 Match, oder? xD .

Anscheinend haste ja für FC2 schon deine Cheats um mich zu bekämpfen :-P. Freue mich auf deinen Konter Noob Käse

quote:
Zitat von parmesan999:
och ne du schon wieder....

natürlich darf man seine meinung äussern, darum gehts mir nicht primär, aber ständig seine zeit hier zu verplempern wenn man das spiel nicht spielt, will ich einfach nicht verstehen...
hast du keine freunde oder hobbies denen du nachgehen kannst.
der thread galt z.b. personen wie dir, ganz ehrlich, hast du dir FC2 von deinem letzten Pfandgeld oder Taschengeld gekauft oder warum jammerst du den 30 oder 40 EUR so hinterher...?

Was du bereits an unterbelichteten kommentaren hier abgelassen hast, ist kaum zu überbieten.

also bitte, wenn du was neues zu schreiben hast, bitte gerne, aber manche (u.a. du) haben hier die rolle des wanderpredigers eingenommen, wollen andere "bekehren" auf irgendein anderes spiel zu wechseln weil se das besser finden.

Selbst wenn ich auf dem spiel hängengeblieben bin, es macht mir spass und ich spiele es solange es mir spass macht, geht es dich grunsätzlich erstmal nix an, bzw. schon mal was von Toleranz gehört.
Sobald mir FC2 nicht mehr gefällt, schick ich dir ne PM...

Wahrscheinlich weil er, so wie ich auch, für die 30 oder 40€ GEARBEITET hat.
Deine Toleranz aus'm vorletzten Satz kannste mit der Aussage übrigens in die Tonne kloppen!!

Beiträge: 27 | Registriert: 13.07.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Kusari_Gama
na da biste platt wa, parmesan?

Beiträge: 8 | Registriert: 25.08.2009Beitrag editieren oder löschen
das problem bei den kindern ist das sie keine ahnung haben von einem richtigen profispiel wie cod4-5 . warum spielst du bloss singleplayer ist doch boring der mp ist so genial alles läuft flüssig das ist mal geballte action nich so boring wie in fc mhhhhh ... ewig warten...50 hectar grosse sch..sse wo de ewig renn musst. du hast es einfach nich druff in cod, zuviel mit einmal wo dein gehirn nicht hinterher kommt Borg jaja so ist es. und da hat bartking und sniperhero mal richtig recht mit dem was sie sagen

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von SniperHero19
@Parmesan der sagt: ich sei ein AS50 Noob.

Nein bin ich nicht ich zocke in CoD4 unscoped mit der M40A3 ist nicht automatik sondern ein Geradeverzugsverschlussgewehr, langt immernoch um dich in den Wahnsinn zu messern :-D.

So nehme ich auch gerne mal die Dragunow, R700, M21 (Halbautomatik). Meine Favorite Sniper Waffe ist neben der M40A3 die Barreta Kaliber 50!

Reisst auch nich so viel aus. Lass mich raten du bist in Fc2 so ein MGL/Gl noob der auch gerne mal zur AR-16 als Noob Waffe greift.

Bild von junkiexgb
Alter was hier denn los.

Parmesan wollte mit dem thread einfach nur sagen das wenn leute seit monaten sagen das sie das spiel scheisse finde es auch nach dem zweiten post reicht. und nicht jede woche immer und immer wieder den gleichen quatsch schreiben. Ich sag nur den Typen Styllo...der hat schon vor 2-3 monaten gesagt das er sich von Fc2 verabschieden will und was ist er kommt jedes mal wieder ins forum und schreibt nur scheisse. Das spiel ist so schlecht, ich hab soviel geld ausgeben usw. immer das gleiche. mich nervt sowas auch. Wenn hier einer ein bis zwei mal schreibt das er mit irgend was unzufrieden ist... sagt ja auch keiner was aber nicht hundert mal den gleich müll.

@SniperHero mit dir stimmt doch auch irgend was nicht..wo ist dein problem?? Du kennst die leute garnicht und führst dich hier auf als ob nur du der ober pro gamer bist. Bleibt mal alle aufn boden und dann wird es schon wieder.

lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
quote:
Zitat von styllo22:
quote:
Zitat von parmesan999:
och ne du schon wieder....

natürlich darf man seine meinung äussern, darum gehts mir nicht primär, aber ständig seine zeit hier zu verplempern wenn man das spiel nicht spielt, will ich einfach nicht verstehen...
hast du keine freunde oder hobbies denen du nachgehen kannst.

Der einzige Grund das ich hier noch schreibe ist euch Gehirnlosen zu ärgern, weil solche Deppen wie du, so dumm sind, UBI noch zu ünterstützen.

Und ich habe Arbeit, Freunde, Hobbys und ne Freundin, also da brauchst Dir keine Sorgen machen...Find Leute wie Dich nur zum lachen, deswegen bin ich manchmal hier.

Es geht nicht um 30-40 Euro, es geht ums Prinzip.

Kohle hab ich genug. Nur warum sollte ich Betrüger unterstützen? Will nur nicht, dass so viele auf solch eine Scheisse reinfallen.

Und die 5 Min am Tag die ich hier drin bin hab ich jeden Tag über.....

und was geht Dich es an, was ich hier schreibe?
ich glaub ma du hast mich zuerst zitiert MR Hirntot. Das ihr euch über mich aufregt, macht mir jedes mal ein grinsen ins Gesicht dann hab ich ja was ich will.

So jetzt darfst du wieder .... whisper

Profile WC

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Beitrag editieren oder löschen