ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Leute die das Spiel nicht spielen sollten sich aus dem Forum ver*******!
Seite 1 2 

geschlossen Abstimmung geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von parmesan999
Geschrieben am
Aus aktuellem Anlass:
da kann einem echt schlecht werden, was manche für probleme haben oder wie wenig hirn manche haben.
Persönliche Angriffe (z.B. auf den realpope) die nichts mit dem Spiel zu tun haben in öffentlichen Threads zu diskutieren.
Also echt, dann ständig dieses gemaule von leuten die das spiel überhaupt nicht spielen und z.b. blablabla so viele bugs und ja ach so schlecht....blablabla

Frage:
Nichtspieler haben in diesem Forum nichts verloren, oder?

Auswahl:
Ja, ver**** euch!
Nein, immer wieder das gleiche geseier ist doch super, und langweilt überhaupt nicht!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
Geschrieben am Beitrag ausblenden
auf jedenfall.

wo kommen wir den da hin,wie wenn sich die Nichtschwimmer über die Baderegeln beschweren....

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Beitrag editieren oder löschen
ja auf alle fälle

Beiträge: 4 | Registriert: 23.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
Solange man für das Spiel Geld ausgegeben hat, kann man sich öffentlich in diesen offiziellen Forum beschweren wie man will. :P

Ihr armen Seelen, müsst auf´s Spiel echt hängengeblieben sein.

Einen Thread zu öffnen der sagt, Leute sollen sich verpissen ist auch ne gute Umgangssprache. *WOW*

Ihr Kinder Profile Drink

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
quote:
Zitat von styllo22:
Solange man für das Spiel Geld ausgegeben hat, kann man sich öffentlich in diesen offiziellen Forum beschweren wie man will. :P

Aber keine Angst , bald seid ihr ganz allein hier Wink

Ihr armen Seelen, müsst auf´s Spiel echt hängengeblieben sein.

Einen Thread zu öffnen der sagt, Leute sollen sich verpissen ist auch ne gute Umgangssprache und zeugt von Reife.... *WOW*

Ihr Kinder Profile Drink

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
och ne du schon wieder....

natürlich darf man seine meinung äussern, darum gehts mir nicht primär, aber ständig seine zeit hier zu verplempern wenn man das spiel nicht spielt, will ich einfach nicht verstehen...
hast du keine freunde oder hobbies denen du nachgehen kannst.
der thread galt z.b. personen wie dir, ganz ehrlich, hast du dir FC2 von deinem letzten Pfandgeld oder Taschengeld gekauft oder warum jammerst du den 30 oder 40 EUR so hinterher...?

Was du bereits an unterbelichteten kommentaren hier abgelassen hast, ist kaum zu überbieten.

also bitte, wenn du was neues zu schreiben hast, bitte gerne, aber manche (u.a. du) haben hier die rolle des wanderpredigers eingenommen, wollen andere "bekehren" auf irgendein anderes spiel zu wechseln weil se das besser finden.

Selbst wenn ich auf dem spiel hängengeblieben bin, es macht mir spass und ich spiele es solange es mir spass macht, geht es dich grunsätzlich erstmal nix an, bzw. schon mal was von Toleranz gehört.
Sobald mir FC2 nicht mehr gefällt, schick ich dir ne PM...

Abstimmung gegen parmesan999, wegen nicht spiel-spezifischen threads, da kann einem ja schlecht werden !!1111einself

[ ] Ja, raus!
[ ] So ein Käse hat hier nichts verloren!

Beiträge: 29 | Registriert: 24.10.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Eintrag von irgendeinem....

Abstimmung gegen parmesan999, wegen nicht spiel-spezifischen threads, da kann einem ja schlecht werden !!1111einself

[ ] Ja, raus!
[ ] So ein Käse hat hier nichts verloren!

LOL?!?!

Muss man dass jetzt verstehen?
ok äh, 22222zweielf???

zu welcher gruppe zählst du jetzt? zu denen mit zu viel zeit oder den hirnlosen?

Bild von i.ii
Da dies ja ein öffentliches Forum ist kann jeder wohl seine Meinung hier sagen.
Ich spiel selber derzeit nicht und werd es mir sicher nicht nehmen lassen hier Beiträge zu lesen oder gar beantworten.

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
recht haste i.ii!!!!

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von parmesan999:

schon mal was von Toleranz gehört.

dann sei auch Du bitte so tolerant, das sich hier, auch welche über FC2 beschweren, lieber Parmesan999.

Bild von bartking2009
Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.[3]

Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen tolerare („erdulden“) entlehnt.[4] Das Adjektiv tolerant in der Bedeutung „duldsam, nachsichtig, großzügig, weitherzig“ ist seit dem 18. Jahrhundert belegt.[5] Ebenso die Gegenbildung intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“[5] Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18. Jahrhundert aus dem französischen intolérance entleht.

Bild von i.ii
Hi Bart
glaub das ist denen zu hoch!!!

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von SniperHero19
Ich sag nur:
Und noch was. parmesan999 /marcel uvm. nerven auch nur rum mit diesen Smileys Spam Spam Spam Hammer Hammer Hammer
Schreibt doch gleich hin: Heul heul heul FC2 is the best fuck the Rest! Wir lassen nichts gegen unser geliebtes, verbuggtes FC2 kommen, jeder der etwas gegen FC2 sagt den hab ich nichtmehr lieb.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SniperHero19,

Beiträge: 12 | Registriert: 25.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
@ all
macht doch was ihr wollt in eurer freien zeit.....
beschwert euch sinnlos weiter,
greift weiter die leute persönlich an, weil die auch ihre meinung sagen oder euch die eigenen gedanken mitteilen wollen.

@ bart abgesehen davon, dass du deine texte nicht mal selber schreibst sondern von realpope oder bei wiki abkopierst, find ichs einfach nur ..... naja scheiss drauf....
Barts Toleranz Link

ich klink mich erstmal raus hier, weil mir dafür die zeit zu schade ist.

ich spiel FC2 weils mir gefällt

@ sniperhero0815 FARCRY 2 ist SUPER
du bist ja lustig, oder doch nicht... hm wen interessierts?!!?

Gokux bitte schliese diesen Thread oder lösch wieder alles bitte....MFG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Bild von SniperHero19
Parme sag mir nen server ne uhrzeit und ich mach dich platt xD

Beiträge: 12 | Registriert: 25.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Warum denn so agressiv Parmesan?

Das ich die Texte abkopiere ist doch nicht schlimm, oder etwa doch?
Macht doch Clover_field teilweise auch und zu ihm sagst Du nichts.
Find ich irgendwie komisch, Du nicht auch?
Was findest Du denn scheiße Parmesan?
Sprich Dich aus.
Hmmm... naja...
Du greifst im übrigen auch die Leute persönlich an.
Also irgendwie ist das hier ein Teufelskreis.

@Gokux
bitte schließe diesen Thread NICHT, denn man hat hier noch was zu klären.
Wenn doch, dann wird eh wieder ein neuer Thread aufgemacht.

Bild von parmesan999
abschliessend möchte ich sagen, wenn es noch was zu klären gibt bart, gerne per xfire oder ähnliches....

@ sniperhero also ich weiss nicht was genau dein problem ist, wer auch immer COD4 hasser ist und was dein bild soll, ist vermutlich total sinnfrei und einfach nur kindisch....
aber für ein match bin ich gerne bereit
ich betreibe gelegentlich bzw. meist abends einen unranked server.
nennt sich smallmaps.forencity und läuft zu 90 % deathmatch....
wenn du da gegen mich fighten möchtest, kannst gern vorbei schaun, und mich "platt" machen.
mir doch wurscht, vielleicht mach ich auch dich total platt, wen interessierts. wenn du mich besiegt hast, mach am besten nen thread auf und schreib rein.... .ach was weisss ich oder hol dir drauf einen runter....und markiers dir im kalender...
Sniper-AS50 Noob-Hero 0815

FO

mir bist du immer noch wurscht du wurm.

Bild von muGGeSTuTz
hi Leute

ihr dürft sicher hier alle mitposten , ob ihr das Spiel jetzt noch mögt oder lieber Call of Duty und andere schnellere Shooter , das ist ja jedem seine Sache

ich persönlich mochte das 1. Farcry , und habe auch meine tierische Freude am 2ten Farcry , weil es einfach immer noch Farcry ist (jedenfalls spielt es sich noch ähnlich und gewisse Sachen sind natürlich schon anders)

ich glaube der Herr bartking2009 wollte mit dem tierisch langen Post vom Realpope68 nur mal viele seiner technischen Ideen und Einwürfe zusammenfassen - ich glaube er wollte ihn nicht wirklich angreifen , weil der gute Pope schreibt wirklich sehr viel Interressantes , und liebt eben das Farcry auch ... desshalb habe ich auch schon gemeint , es wäre evtl. gut , so einen "Wunschlistenthread" zu machen , worin er einfach den Einganspost immer wieder updatet anhand der Diskussion da drin ...

drum fand ich das ehrlich gesagt auch nicht so "elegant" ihm gleich so den Arsch auf Grundeis zu schicken ... klar er schreibt immer sehr lange Beiträge , aber immer freundlich und mit viel Herzblut bei der Sache

am Besten , wir entschuldigen uns jetzt für das kindische "Realpope Hardcoreposter dich hört eh niemand an weil Farcry2 UBI und der Editor sind gestorben" , dann kommt das schon gut

ihr könnt das ... ihr habt doch jedenfalls kurz FC2 gespielt , und den Umgang mit den MolotovCocktails gelernt
oder ?

hehe , aber eben , da kann relativ rasch auch mal ein Flächenbrand entstehen draus , den man doch gar nicht so gewollt hätte
Smile

Farcry 2 ist schon recht - oder halt je nach dem auch Geschmackssache
Smile
Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Beitrag editieren oder löschen