|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ZuLu_BuLu Ihr Steppenwölfe habt Ihr in Farcry 2 auch schonmal zu lange in die Sonne gekukt ? ganz geil gemacht ... das ist phantastisch hier zu Ehren dieses coolen "Features" einwenig musikalische Grüsse http://www.youtube.com/watch?v=A0kypyGSKsE Gruss muGGe |
||
|
was passiert den wenn du zulange in die sonne guckst^^
|
||||
|
|
|
der Spieler (man) , fängt an zu taumeln , und er geht auf die Knie , weil er nicht auf die Blues Brothers gehört hat , und sich in Pala minimum so eine dreckbillige "Terminatorsonnenbrille" ins Inventar geholt hat aber es geht nich überall und zu jeder Tageszeit man muss sich eher in einem Wüstengebiet aufhalten oderso , und dann einfach lang genug in sie hineinschauen oder auch hineinzielen evtl. ist das ein "Easteregg" von FC2 , so ein kleiner Programmiererspass , den sie eingebaut haben , aber es sieht lustig aus , weil es ja auch stimmt ich habe jetrzt auch schon an diversen "normalen" Spielorten auf der Karte und auch zu den unterschiedlichsten Zeiten wirklich lange die Sonne fixiert , aber dort passiert es nicht leider hab ich Trollvottel mir den Ort nicht ganz genau gemerkt , wo es bei mir war ... aber ich werde versuchen , ihn wiederzufinden , und dann poste ich die Position es ist nur eine Animation unserer Spielfigur , aber eine , die man sonst nie sieht ... Gruss muGGe |
|||
|
|
|
ehm , ja also ... ich habs jetzt wieder gefunden , und ich muss mich entschuldigen und korrigieren : es war oder ist nicht "die Sonne" , sondern vielmehr "At Worlds End" ... also dort , wo man nicht mehr weiter gehen können SOLL vorwiegend wenn man sich aufmacht , auf die Wanderung der Dogon zu gehen es ist glaub ich mehr der Sand dort fängt der unüberwindbare Wüstensturm an , oderso bei mir war das wahrscheinlich halt grad so genial mit dem Blick in die glühende Sonne zum ersten Mal passiert , dass ich echt dachte , es sei "wegen dem zulange in die Sonne kükslen" nun wie dem auch sei , HIER ist ein möglicher Ort , wo diese Animation dann kommt - es ist im Grunde nix Spektakuläres , aber eine schöne Feinheit (inetwa vergleichbar mit dem an den Computer sitzen und wieder weg gehen in nem Waffenladen , oder wenn man von nem Freund gerettet wird) hehe , Farcry 2 ist schon spitze , solche Sachen sind zwar mehr "Beigemüse" , machen aber atmosphärisch viel her , eh ja , es ist nicht immer nur peng und schon biste wieder aufn Beinen , sondern - Egon muss auch mal verschnaufen , oder - Egon fällt auch mal auf die Schnautze , oder - Egon muss mal Niessen , oder - Egon beissts mal an der Nase - usw. cool Stuff schönes Weekend @LL |
|||
|
|
|
Ich nehme mal an du meinst die Wüste -> Dehydrierung -> Hitzekollaps .
Sieht ja gut aus mir fällt nur auf das auf diesem Punkt der Karte eine menge freier Platz ist. Schon ein wenig eigenartig! Im Norden und im Süden wird geschossen und in der Mitte der Welt dort wo es sehr ruhig ist wohnt einfach keiner ! Würde der Singleplayer am Ende etwas anders ausgehen wäre für unseren Egon hier eine menge Platz für ein Addon oder ein Versuchs Feld für ein Coop. Oder anders im Norden wäre Singleplayer , im Süden wäre Singleplayer und in der Mitte ne schöne MP Sniper Karte. Mann müste nur unter den Optionen Internet Spiel erlauben anklicken ... (Gedankengang Ende) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|