ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    die Sonne von Afrika
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am
Smile

ZuLu_BuLu Ihr Steppenwölfe

habt Ihr in Farcry 2 auch schonmal zu lange in die Sonne gekukt ?

Veryhappy

ganz geil gemacht ... das ist phantastisch

Smile

hier zu Ehren dieses coolen "Features" einwenig musikalische Grüsse
http://www.youtube.com/watch?v=A0kypyGSKsE

Smile
Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was passiert den wenn du zulange in die sonne guckst^^

Beiträge: 16 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile

der Spieler (man) , fängt an zu taumeln , und er geht auf die Knie , weil er nicht auf die Blues Brothers gehört hat , und sich in Pala minimum so eine dreckbillige "Terminatorsonnenbrille" ins Inventar geholt hat Big Grin

aber es geht nich überall und zu jeder Tageszeit

man muss sich eher in einem Wüstengebiet aufhalten oderso , und dann einfach lang genug in sie hineinschauen oder auch hineinzielen

evtl. ist das ein "Easteregg" von FC2 , so ein kleiner Programmiererspass , den sie eingebaut haben , aber es sieht lustig aus , weil es ja auch stimmt

ich habe jetrzt auch schon an diversen "normalen" Spielorten auf der Karte und auch zu den unterschiedlichsten Zeiten wirklich lange die Sonne fixiert , aber dort passiert es nicht Wink

leider hab ich Trollvottel mir den Ort nicht ganz genau gemerkt , wo es bei mir war ... aber ich werde versuchen , ihn wiederzufinden , und dann poste ich die Position

Smile

es ist nur eine Animation unserer Spielfigur , aber eine , die man sonst nie sieht

...

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Roll Eyes

ehm , ja also ... ich habs jetzt wieder gefunden , und ich muss mich entschuldigen und korrigieren : es war oder ist nicht "die Sonne" , sondern vielmehr "At Worlds End" ... also dort , wo man nicht mehr weiter gehen können SOLL
vorwiegend wenn man sich aufmacht , auf die Wanderung der Dogon zu gehen Big Grin
es ist glaub ich mehr der Sand
dort fängt der unüberwindbare Wüstensturm an , oderso
bei mir war das wahrscheinlich halt grad so genial mit dem Blick in die glühende Sonne zum ersten Mal passiert , dass ich echt dachte , es sei "wegen dem zulange in die Sonne kükslen"
Veryhappy

nun wie dem auch sei , HIER ist ein möglicher Ort , wo diese Animation dann kommt - es ist im Grunde nix Spektakuläres , aber eine schöne Feinheit (inetwa vergleichbar mit dem an den Computer sitzen und wieder weg gehen in nem Waffenladen , oder wenn man von nem Freund gerettet wird)

hehe , Farcry 2 ist schon spitze , solche Sachen sind zwar mehr "Beigemüse" , machen aber atmosphärisch viel her , eh ja , es ist nicht immer nur peng und schon biste wieder aufn Beinen , sondern
- Egon muss auch mal verschnaufen , oder
- Egon fällt auch mal auf die Schnautze , oder
- Egon muss mal Niessen , oder
- Egon beissts mal an der Nase
- usw.

cool Stuff
Smile

schönes Weekend @LL Smile

Bild von Realpope68
Ich nehme mal an du meinst die Wüste -> Dehydrierung -> Hitzekollaps .
Sieht ja gut aus mir fällt nur auf das auf diesem Punkt der Karte eine menge freier Platz ist.
Schon ein wenig eigenartig! Im Norden und im Süden wird geschossen und in der Mitte der Welt
dort wo es sehr ruhig ist wohnt einfach keiner !
Würde der Singleplayer am Ende etwas anders ausgehen wäre für unseren Egon
hier eine menge Platz für ein Addon oder ein Versuchs Feld für ein Coop.
Oder anders im Norden wäre Singleplayer , im Süden wäre Singleplayer und in der Mitte ne schöne MP Sniper Karte.
Mann müste nur unter den Optionen Internet Spiel erlauben anklicken ...
(Gedankengang Ende)

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen