ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    DVD Startet nicht im Laufwerk
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag, habe jetzt schon mehrmals versucht denn Support von Ubisoft zu erreich leider ist dieses aber nicht Möglich Telefonisch sowie per E-Mail anfrage auch nicht, ich hoffe wenigstens das ein Mitarbeiter die zeit findet und sich das Thema mal anschaut und mit Hilft. Ich habe folgendes Problem und zwar lege ich die DVD Far Cry 2 in das DVD Laufwerk ein und es passiert nichts! Andere DVD´s/ CD´s werden gelesen und auch abgespielt, nun würde ich gerne um einen neuen Datenträger bitten oder um eine Kompetente Hilfe da dieses Problem ja Offensichtlich nicht an meinem Rechner liegt. Was ich noch vergessen habe zu sagen ist das das Spiel schon einmal Komplett auf dem Rechner Instaliert gewesen ist und da lief es ohne Probleme!!!!!!!!!!!!

Mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dragon19850521,

Beiträge: 4 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das passt doch alles nicht zusammen, wenn du sagst dass es schon mal auf nem rechner gelaufen ist????
dann liegts doch zwangsläufig an dem das dein laufwerk spinnt oder du autorun nicht aktiviert hast, oder du gehst einfach auf die cd im explorer und startest die .exe datei, vermutlich farcry2.exe oder start.exe keine ahnung

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile
ja

... dir hat´s doch nur den "Autostart" "verrübelt"

--> gehen Sie bitte in dem Fall über :

- Arbeitsplatz
- DVD-Laufwerk "RECHTSKLICKEN"_und_"ÖFFNEN"
- manuell "Setuppen"

Smile

Beiträge: 1548 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grüße und Danke für die Schnelle Hilfe, nur habe ich das alles schon versucht, Also noch mal genau zum Ablauf=
1. Lege DVD ins Laufwerk ein.
2. DVD wird angefangen zu lesen.
3. Gehe auf Arbeitsplatz.
4. DVD Laufwerk hört auf zu Lesen da es die DVD nicht lesen kann.
5. Ich versuche DVD Laufwerk Rechtsklick öffnen aber nichts passiert.
6. Ich bin am Verzweifeln ^^ und versuche andere DVD´s die aber Problemlos anlaufen im Autostart sowie über Arbeitsplatz.

Zu dem 1. Beitrag
Ich hab das Spiel schon einmal auf diesem Rechner Installiert nur kann man nicht alle Spiele Installiert lassen also werfe ich sie runter wenn ich sie nicht mehr Spiele.

Danke trozdemt schon mal nur war es leider noch nicht die Richtig Lösung.

Mfg

Beiträge: 4 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Check mal den Innenring auf kleine Risse.

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
es könnte auch sein , dass dein DVD-Rom irgendwie Mühe hat mit der Sorte Datenträger , worauf Farcry 2 drauf ist - sowas kann schon auch sein , würde aber bedeuten , ein Firmwareupdate für exact dein Gerät/Modell zu suchen und damit das gerät upzudaten
(mir sind solche Updates nie sympatisch , weil wenn da was schief geht , ist in der regel das Gerät im Eimer)
aber was du auch noch machen könntest sofern du einen weiteren PC oder Läppi evtl. in Reichweite hättest , dass du eine Netzwerkinstallation versuchst ; natürlich nur wenn der andere PC diesmal die Scheibe fehlerfrei annimmt und lesen kann (aber gleich 2 Mal Pech das hoffe ich jetzt nicht)
weil wenn dann Farcry mal installiert ist , und sich geupdatet hat , von da an brauchst du die DVD im Grunde genommen nicht mehr eigelegt zu haben zum Spielen (auch fürs Onlinespielen muss die nicht drin sein)

Gruss
muGGe

Beiträge: 1548 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen