ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Map Editor funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute..
Ich habe folgendes Problem,
Gestern ging mein Map Editor noch
Doch heute geht er nicht mehr.
Alle Treiber sind aktuell.
Habe Win Vista 32 Bit

Wenn ich den Editor starten will passiert folgendes
Es kommt der Ladebildschirm,
nachdem das Laden abgeschlossen ist, schliest sich das Fenster und nichts passiert mehr.
Also komm ich beim Map Editor nur in Ladebildschirm.

Habe auch schon das Spiel neu installiert.

Bringt alles nichts.

Danke schonmal im vorraus

Jonny

Beiträge: 2 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mhhh kommt den villeicht ncoh ne fehlermeldung oder so??

Beiträge: 23 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nope..
Kommt gar nix..
Ladebildschirm und dann minimiert sich das fenster und nirgendswo läuft der Prozess oder wird im Taskmanager angezeigt

Beiträge: 2 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
also sehr komisch,
versuchs einfach nochmal mit deinstallieren und dann neuistallieren, ansonsten würd ich mich an ubisoft wenden.
letzte möglichkeit mit ubi, und fraglich ob dir dann geholfen wird und vor allem wie, aber dat ding muss doch gehen....
so aus heiterem himmel einfach tschüss bye bye editor... Worried Confused

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi

wenn du möchtest , stell Vista mal die "grafischen Spielereien" ab (alle) , auf dass es aussieht wie Windows 98 - nur zum Ausprobieren , ob sich der Editor (aufeinmal) mit einer dieser Optionen beisst

Gruss
muGGe

Beiträge: 1548 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen