ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    S**t server??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey,

ich wollte gestern seit langem wieder mal FC2 zoggen doch als ich dann drin war probierte ich server zu joinen (ranked) 2 von 10 gingen der rest war SH*T, und als ich dann endlich in einem drin war kickte mich pb wegen einer nicht bekannten Windows api... (ich hab win7) FINDS EINFACH NUR SH*T. Will man einmal FC2 zoggen und dann so was, ey Mods könnt echt stolz auf die Community sein das die noch hier ist ( auch wenns max. 300 leut sind) Angry

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
Geschrieben am Beitrag ausblenden
LOL

bei mir hats mit Win 7 auch net gefunzzt, konnte mich fasst nie anmelden

deswegen zock ich mit Vista zur zeit

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also ich hätt da nen kleinen lösungsansatz für die thematik... jedoch funzt bei mir der mapdownload trotzdem net....

Beim Punkuster service (services.msc) solltet ihr das anhakerln http://pic.leech.it/pic.php?id=3aa7fc90pnkbstr.jpg Sollt das pic net mehr da sein schickt ne PN

falls das net geht probiert noch beim PB den kompatibilitäts modi bei beiden EXEn aus.. ansonst nochmal da reinschreiben werd hier benachrichtigt...

Beiträge: 6 | Registriert: 13.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen