ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Ping 9999
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Ubisoft-Team! Satan

Ich habe erst vor kurzem Far Cry 2 gekauft, nur um es online spielen zu können. Chat

Doch bei der Serverliste wird jeder Server mir einem Ping von 9999 angezeigt!
Wenn ich einen Server lade, kommt nur diese Nachricht:

Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich kann nur Karten downloaden!
Ist jedoch sinnlos...

Das nervt echt!!! Argh

MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oliver_the_Law,

Beiträge: 6 | Registriert: 26.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das ist noch das kleinste Problem... whisper

Beiträge: 235 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ports freischalten

9000-9007
&
3074-3075

viel Spass und bitte immer den Fred füllen SERVER DOWN Wink

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Marcel178:
Danke, seeeehr hilfreich. Angry_2

@ Fartcryer15:
Das ist mir schon klar, das es ein Problem mit den Ports ist.

ABER:
Ich habe sowohl die Windows Firewall als auch meine Zone Alarm-Firewall ausgeschaltet.
Da ist das mit den Ports ja kein Problem, weil eh keine mehr blockiert werden, oder?

Wenn doch, bitte erkläre mir wie ich die freischalte.

Hier noch ein paar wichtige Daten:
Betriebssystem: Windows XP Ver. 5.1.2600
Spiel: Far Cry 2 Collector's Edition Ver. 1.03
Mit coolem Fan-T-Shirt Big Grin
Firewall: Zone Alarm (abgeschaltet)
Virenschutz: Anti Vir (immer neuste Version)
Internetverbindung: AON (Down: ~105KB/sek; Up: ~15KB/sek)

Bitte helft mir, ich hab mir extra die Collector's Edition gekauft... Googly

Beiträge: 6 | Registriert: 26.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey ich hab jetzt mit dem Patch 1.03 versucht, über LAN zu spielen - ohne Erfolg!

Argh

Mit Patch 1.02 ists immer geganen, also versuch ich mal, neu zu installieren und nur den Patch 1.02 drauf zu tun...

Bild von Oxlay
Was heist hier ohne Erfolg? Falls das Prob. noch besteht schalte die windows Firewall ein und Zone alarm machst du ganz aus so wars bei mir.

Was hast du für nen Router hab gehört das es da ab und an Probs gibt. Demonic

Wenn du nun Online gehst fragt Windoof Pirate dich ob die Firewall weiterhin Far Cry blocken soll so die Theorie musst auf den Desktop wechseln

Weis ja net wie das bei dir is??????

Blink

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Zitat von Oliver_the_Law:

@ Fartcryer15:
Das ist mir schon klar, das es ein Problem mit den Ports ist.

Wenn doch, bitte erkläre mir wie ich die freischalte.

Versuch einfach mal die Ports weiterzuleiten auf deinem Router.
Geb halt mal http://192.168.1.1 im Browser ein.
Nutzer ist sicher Admin und Passwort ist bestimmt Password.
Dann Portforwarding raussuchen und die Ports eingeben.
Dann kannste auch gleich dein Glück zum Hosten versuchen.
Achso und wenn du schon mal auf deinem Router bist ändere mal gleich deine Logindaten Wink
Aber wie Marcel schon sagte das ist das kleinste Problem.
Denn jetzt biste via I Net mit Ubi verbunden, und da klappt derzeit rein gar nichts.

Viel Glück

P.S. solage du nicht hosten willst kannste deine Firewall auch anlassen. Musst ZoneAlarm halt nur sagen das alles ok ist mit PB & allen Teilen von FC2.
(gehe mal davon aus das du die kostenlose Version hast).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ich auf 192.168.1.1 gehe, passiert nichts ("Netzwerk-Zeitüberschreitung").

Wenn ich beide Firewalls ausgeschaltet habe, ists doch eh besser wie wenn ich die Win-Firewall eingeschaltet habe.
Ich lass einfach beide auf - braucht ja eh keiner Confused

Das mit dem Modem/Router ist so ein Problem:
Also ich hab ein Modem mit 4 Anschlüssen hinten, kann aber immer nur mit 1nem ins Internet.

Aber das Problem behandelt gerade mien Bruder:

http://www.supportnet.de/t/2251157

Bitte wer sich auskennt > HELFEN! whisper
Dieses Problem ist nämlich fast NOCH WICHTIGER!!! Frown

Bild von Fartcryer15
Du hast nen kastrierten Router erhalten.
Aber den kann man wohl auch aufmachen.

Viel Glück oder einfach nen Router kaufen gehen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Hier hab ich mein Problem graphisch dargestellt Googly

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche problem ich habe jetzt 4 stunden foren beiträge gelesen.

ich habe bestimmt jetzt 30 ports freigeschalten.
das spiel neuinstalliert , punkbuster setup rüberlaufen lassen , hab das spiel mit und ohne firewall gestartet, eigentlich würde ich mich ja jetzt wahnsinig aufregen da ich ein ganzes spiel bezahlt habe aber nur ein halbes spieln kann, aber ich sehe trotzdem jede menge leute die auf servern spielen. ich bitte euch alle bei denen es geht, einfach mal ein lösungs weg posten.

MfG Cinex

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das prob nur wenn mein router ne überlastung hat, also würd ich mal versuchen router neistarten und danach sofort fc2 starten... dann müsts gehen Dance

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für deine hilfe stellung,das prob ist nur ich habe garkein router sondern ein modem das ich gestern auch versucht habe zu einem modem umzukofigurieren, nach dem da aber unzählige probleme aufgetreten sind habe ich es dann doch wieder gelassen. momentan bin ich gerade da bei eine lan schnittstelle zu überbrücken , was auch sehr vielversprechend aussieht. trozzdem hoffe ich mal stark das ubisoft sich um dieses problem kümmern wird um a) für jeden den einstig ins MP zu ermöglichen und b) wenigstens den willen zeigen und den kunden nicht so hängen lassen nach dieser peinlichen vorstellung die sich jetzt seit über einem halben jahr hinzieht. aber das hat man in den letzten jahren häufiger gehabt das spiele firmen fuschen. zb.: AoC ; gothic 3 addon ; war usw . naja ich wollte das eigentlich nicht vertiefen.

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ohne router geht nix bom voagrei.

Konnte die ersten 3 monate nach game realise
a ned FC2 online zocken.
Hob seit 1999 jedes Spiel online zocken können aber FC2 nicht.
In der Lobby alle server aufgelístet aber konnte keinen server beitreten.

Mir hat in diesen Forum auch keiner weiter geholfen.

i Hob a Router/Modem vo da terrorcom des speedport w 700v.

Hobs immer nur als modem installiert und genutzt ,COD4 und oi andere online games geil zocken kinna.

Far Cry 2 hobe erst online zocken kinna nachdem is mei speedport w 700v als Router und nicht als modem installiert hatte.

Voagrei 2 hat leider macken die es bo keinen anderen games gibt.

Beiträge: 31 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen