|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich weiss nun wirklich langsam nicht mehr weiter.
Die Server kacken mit einer Disziplin durch das gibt es gar nicht. Cheater werden im officiellen Forum im Grunde geschützt. Die Hardware (DVD) geht bei 75% der User kaputt. Man kann bei diesen Spiel nicht mehr über ein Spiel reden. DEF: "Das Spiel (v. althochdt.: spiel für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird" Ich kann bei Ubisoft und den Spiel FC2 nichts an dieser def. finden. Ob man nun als User eine Frage hat oder als Profi Anwender man bekommt hier einfach keine Antwort von officellen Seite. Auch ach was Red ich hier eigentlich.... es lohnt sich nicht Ihr interessiert Euch nicht dafür weil es keiner von Euch Mods nachvollziehen kann was hier abgeht. Annick hängt im Siedler Gokux hängt im uralten FC und wer ist Marc wer ist Marc ? Echt es ist ausichtslos gebt dieses Spiel frei damit die Comunity was daraus machen kann. |
||
|
Du glaubst doch nicht wirklich dass auch nur einer aus der FC2 community DEN quellcode anfassen will???
Da is ja die Gothic reihe noch einfacher umzubauen xD |
||||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|