ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Windows 7 pro 64 bit und Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Community
Folgendes Problem beschäftigt mich:
Seit dem Upgrade auf Windows7 Pro 64 bit kann ich kaum mehr ein Multiplayer game zocken; wenn ich einem Spiel beitreten will, das Karten vom Communityserver benutzt können die Karten nicht gedownloadet werden. Als Quelle zum Download steh da Spielhost? (Sollten die nicht vom Communityserver heruntergeladen werden?)
Jedenfalls klappts nicht. Achso, das Spiel hab ich nach dem Upgrade von vista auf 7 natürlich neu installiert.
Nun meine Frage: Wo kann ich dem Game den Pfad zum Kartenserver angeben? - bzw. wie müsste der eigenlich lauten?
Oder habt ihr eine andere Idee?
PS: Punkbuster geht/ging sowieso nicht bei mir (hängt scheinbar mit dem 64 bit system zusammen?)
PPS.: siet der neuinstallation hab ich auch Probleme mit dem Sound - d.h. die gesprochene Sprache ist kaum hörbar.
danke für eure Antworten.
lg AlterSchwede

Beiträge: 1 | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen