|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
wenn jemand deine map hostet und er hat noch die alte version fliegen alle sang und klanglos vom server und dann ist ubi wieder der böse....oder?
warum den die alte löschen? lass sie doch einfach in der kommunity gib der neuen einen zusatz wie beta oder delta oder 1.1 1.2 oder sonst irgendwas. ich z.B. mach das in zukunft nur noch so. sofern ich noch mehrere mapen baue oder bestehende verbesser, dann hau ich die einfach auf nen neuen account und die user, die alte map haben können die alte immer noch weiter spielen. fertig aus die maus, keine probleme und accounts kannst dir "ja" viele machen. ps. wie ich im US forum gelesen habe hat UBI sowieso die mapslots pro ACCOUNT auf 20 hochgesetzt. Schade das im deutschen forum die Mods so sch.... faul sind und nicht mal solche infos weitergeben. warum auch immer....!?! http://forums.ubi.com/eve/foru...1068375/m/6441068467 |
|||
|
das wäre ma mal was ig habe 35 goile karten kann aber bloss 11 hochladen oder so das könnten sie ma ruhig machen aber nööööö typisch ubisoft
|
||||
|
das hast du alles auf dem pc gemacht mit fc oder was?? he???
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|