ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    ...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Realpope68
Geschrieben am
...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Community Server hängt an deine Karte eh noch ne Nummer. Von daher ist dieKarte dann wie neu für den Spieler.

z.B.
Meine Karte.FC2map

wird zu

Meine Karte_Realpope68_059416.FC2map

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
wenn jemand deine map hostet und er hat noch die alte version fliegen alle sang und klanglos vom server und dann ist ubi wieder der böse....oder?

warum den die alte löschen?
lass sie doch einfach in der kommunity
gib der neuen einen zusatz wie beta oder delta oder 1.1 1.2 oder sonst irgendwas.

ich z.B. mach das in zukunft nur noch so. sofern ich noch mehrere mapen baue oder bestehende verbesser, dann hau ich die einfach auf nen neuen account und die user, die alte map haben können die alte immer noch weiter spielen.
fertig aus die maus, keine probleme und accounts kannst dir "ja" viele machen.

ps. wie ich im US forum gelesen habe hat UBI sowieso die mapslots pro ACCOUNT auf 20 hochgesetzt.
Schade das im deutschen forum die Mods so sch.... faul sind und nicht mal solche infos weitergeben.
warum auch immer....!?!

http://forums.ubi.com/eve/foru...1068375/m/6441068467

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das wäre ma mal was ig habe 35 goile karten kann aber bloss 11 hochladen oder so das könnten sie ma ruhig machen aber nööööö typisch ubisoft

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das hast du alles auf dem pc gemacht mit fc oder was?? he???

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen