|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich denke mal, wenn ihr Euch jetzt noch neue Server kaufen und nochmal mal Werbung machen würdet, was bedeutet, das ihr nochmal Geld investieren müsstet, damit der MP endlich mal rund läuft, dann könntet ihr den MP und Euren Ruf viell. nochmal retten.
Den Punkbuster solltet ihr aber auch nochmal updaten. Wenn Ihr das noch könnt. Denn eins sei gesagt. Momentan gibt es kein cooleres Spiel, als FC2. Ihr habt es schon ganz gut hinbekommen, mit diesem Spiel. Aber Ihr habt es Euch auch gründlich versaut. Wenn alles so geklappt hätte, wie es sich die Gamer gewünscht hätten, dann wäre es das beste Spiel der nächsten 2-3 jahre geworden und man hätte UBI gut in Erinnerung behalten und später noch nach Jahren geseufzt: "ach, was war das nur für ein Spiel!" Was Euch fehlt ist Ehrlichkeit, Flexibilität und Einsicht. Vielleicht fehlt Euch aber auch nur der richtige Manager? Aber was weiß ich schon? F.E.A.R. Combat MP ist zu schnell, langweilig und teilweise auch zu unrealistisch, weil man da auch so oft stirb, wie in keinem anderem Spiel, ausser viell. Counter Strike. Ausserdem gibt es da kein Map Editor, also auch keine Custom Maps. Nichts desto trotz, stürzen da aber auch keine Server dauernd ab. Desweiteren ist F.E.A.R. aber flexibel, was die Server Einstellungen betrifft. Es gibt z.B. auch kein Respawnschutz. Was aber sehr gut ist, das es von F.E.A.R. Combat den Mp kostenlos gibt. Man kann sich F.E.A.R. Combat eben mal kostenlos runterladen. Cool! Na wo gibt's denn sowas? Fazit: Sobald ein neues Spiel auf dem Markt kommt, was geiler ist als FC2, dann hauen alle Leute ab. Da könnt ihr euch sicher sein. Parabellum (kostenlos), Battelfield Bad Company, Alien vs. Predator 3, Crysis 2; Scorpion, Singularity -- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73212 und auch andere Games. Solltet Ihr (UBI) an FC3 arbeiten, werden Eure Verkaufzahlen sehr niedrig ausfallen, falls Ihr jetzt nicht noch was ändert. |
||
|
![]() |
@Ubi_Annik-Princess of the Ubi Forum
Was ist nur los bei Dir? Häää? Gottverdaulichscher ... Wenn Du Dich mal ein wenig mehr um uns kümmern würdest und uns ein wenig mehr Infos geben könntest, was nun Phase ist, dann wären auch viele FC2-Gamer nicht so aggressiv. Also, schreib mal wieder. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hätte, wäre, wenn...
Fakt ist aber der teure Müll, den wir da nun haben. Ich kann euch BattleField Heroes empfehlen. Stabil, witzig, umsonst! Und für die XPgeilen auch ein Ranking mit Upgrades. Zwar bisher nur 4 Maps aber sicherlich kommt da noch was. Ach und übrigens auch engagierte Mods |
||||
|
ich glaube ich bin der einzige der weiß wie man ein richtig gutes erfolgreiches spiel release kann und worauf es ankommt, ich bin eine wahre gold grube, wer möchte mich mieten zu manager gehältern? :>
meiner meinung ist es rein vom konzept her recht simpel ein spiel zu erschaffen/ändern das sich auf dem markt durchsetzt, daher kann es nur noch an den technischen schwierigkeiten liegen dies umzusetzten oder aber an einfach zu alten creative designern oder leuten die keine ahnung vom gamen haben |
||||
|
@bart
Du glaubst doch nicht das dir hier irgendein MOD antwortet !!! Da must du schon aggressiv handeln, dann bekommst du ne Antwort in Form von "Sperrung wegen Flaming" aber das is besser als garkeine Antwort. Wollen wir es mal auf den Punkt bringen. UBI hat deine KOHLE, die interessiert es nen scheiss wie es weitergeht mit FC2, wozu noch Geld reinstecken. Lass die blöden user doch labern, wir haben deren Geld und können den naechsten scheiss bauen und villeicht wieder die User abzocken. Allein die Tatsache das PunkBuster sein letztes Update ..letztes Jahr gesehen hat. Und die Cheater reihenweise ihr Unwesen treiben. Allein die Tatsache das wir 30 Kontenserver trennungen am Tag haben und es nichtmel mehr unranked spass macht, weil dauernd die Verbindung weg ist. Was tut UBI dagegen ... NICHTS .... GARNICHTS. Die scheissen doch auf UNS. |
||||
|
Leiderist dieser Scheissverein zu gross und der kleine Mann kann gegen die nix unternehmen.
Da es leider nur ein OLLES Ballergame ist, solche Spiele haben ja eh nen schlechten Ruf in Deutschland, bringt es auch wohl nichts sich an den Verbraucherschutz zu wenden. Auf jeden Fall ist der kleine Mann oder Zocker der gearschte. Das Einzigste was man machen kann, ist nie wieder auch nur ein Game von UBI zu kaufen. |
||||
|
so an sich hat bartking recht ist nich wirklich schlecht aber es fehlt an vielen ecken und kanten. 1.) Wären die cheater. 2.)ping. 3.)punkbuster. 4.) der editor könnte langsam mal neues zeug gebrauchen. 5.) das ewige gewarten bis ein spiel losgeht. 6.) wenn du ne granate wirfst und stirbst dabei geht die nich hoch is schade. 7.)etwas bessere grafik etwas realer. 8.) endlich keine server probleme. das sind nur die macken die ubi in den griff bekommen müsste.
ps. wann soll fc3 raukommen ig habe glesen relase 2010-2012 ungefähr gottes willen bis dahin haben sich die letzten gamer verabschiedet na dann last euch was einfallen ubi bitteeeeeeeeeee??? oder wollte ihr euren guten oder ehmals guten ruf versauen wie hoffen alle nich !!!!!!!! |
||||
|
|
|
Die zustände in diesem Spiel sind wirklich unter aller Kanone da hab ich schon oft nachgedacht Counter Strike zu zocken statt Far Cry 2.
Ich zocke hier schon lange FC2 aber was hier abgeht setzt dem ganzen die Krone auf Leutz!!!! Mittlerweile hab ich mich mit disconnect Nachrichten und PunkBuster abgefunden aber irgendwo wirds auch langweilig wenns immer das selbe is.. Ihr könnt froh sein das Crysis son umständlichen Multiplayer hat der mir nicht wirklich zusagt sonst wäre ich schon lange weg.. Gruß an alle WaldmeisterOX I play Fa(i)r Cry t(w)oo Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oxlay, |
|||
|
|
||||
|
|
|
Repariert du scherzkeks
War der schon jemals in Ordnung ich glaub nich. Wie auch immer vielleicht stellt UBI nen neuen down Rekord auf!!!! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Zum Thema die müssten ja keinen Dienst bereit stellen damit man Online Zocken kann dann frage ich mich warum die nen
Multiplayer-Teil ins Spiel einfügen wenn die eh nur Probleme mit den Servern haben. Da wären die wohl besser dran gewesen wen ses gelassen hätten. Mein ständiger begleiter die Willkür von Punkbuster und Ubisoft die mir das zocken vermiesen Aber dann hätten die vielleicht net so viel verkauft. I play Fa(i)r Cry t(w)oo Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oxlay, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|