|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moinsen,
ich überlege seit längerem über eine Neugründung des IMD Clans. Was ich suche sind Spieler die auch in einer ausweglosen Situation die Ruhe bewahren und sich im Griff haben. In erster Linie zählt Team Spirite. Zweites sollten dieser Spieler sich über die vorhandenen FC2 Bugs im Klaren sein und das Teamspeak nicht mit Schrott bashen. Ich benötige mindestens 5 Spieler die Regemäßig FC2 spielen. Teamspeak ist Vorraussetzung. Ich nutze TS und Vent um mit diversen Clans im Kontakt zu stehen. So sollte es auch sein bei den Joinern da ich nicht gewillt bin bei den 100 unbelegten Hostern einen weiteren Server zu starten. Es geht mir darum mit einer Stammmaschaft an CTF und Sondersessions teilzunehmen und "Vereine" wie Zockerbude zu unterstützen, da hier auch auf die Community eingegangen wird. |
||
|
|
|
lol
Seit wann denn die Idee ? Grundsetztlich bin ich daran interessiert. Aber mal abwarten was daraus wieder wird. Es sollten wenn möglich eine Kinder mehr mit machen. Also auch ältere Kinder Bis die Tage Marcel178 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
|
|
Ansonsten stell keine Frage die du selber noch nicht beantwortest hast. Technologic Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
Du weißt, dass ich ein 15 Monate alten Sohn habe und daher kein Teamspeak aus räumlichen gründen nutzen kann.
Ansonsten Frage nicht was Du schon selber weißt.. Marcel178 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
|
|
Du weißt, dass ich ein 15 Monate alten Sohn habe und daher kein Teamspeak aus räumlichen gründen nutzen kann.
Ja weiss ich und dennoch ist TS Grundvoraussetzung. Ich hab Dir auch keinerlei Frage gestellt, sonder musst Dir scheinbar nochmal sagen das TS Pflicht ist und Du daher nicht mitmischen kannst. |
|||
|
|
|
Ne TS geht bei mir nicht.
Na dann viel Spaß. Ich habe ja mein "MoE and Friends". Marcel178 |
|||
|
![]() |
Hi Clover_field! Das hört sich echt gut an. Ich zocke sehr gerne mit Dir, weil man im Team mit Dir sehr gut zusammen arbeiten kann und vor allem viel von Dir lernen kann. Trushman, Chucky, Parmesan, Mhoff & Scarface sind aus meiner Sicht auch sehr gute Teamplayer. Ich bezweifle nur, das wir (Trushman, Chucky, Parmesan, Scarface und ich) immer am Start sein können. Zu meiner Person: ich bin leider nicht immer ganz cool im TS, besonders dann nicht, wenn ich nicht viel gegessen habe. LOL. Aber mittlerweile kennst Du mich ja schon ein wenig und kannst ganz gut einschätzen, warum ich gerade so bin. Wichtig ist aber, das man weiß, das man mir vertrauen und mit mir reden kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, einem vernünftigen Clan anzugehören, bei dem man sich wie zu Hause fühlt und von dem man auch in der Öffentlichkeit gut spricht. Alles weitere bequatschen wir dann persöhnlich, ok? Bis dann Clover |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
hi there, job habe ich in weimar beendet, fahre nun mit meinem sohn (9jahre) n büsschen an den strand und dann bin ich ganz heiss drauf wida zu zocken um meinen alten status wieder herzustellen. wenn DEIN team überwiegend "hauptschulabschluss" besitzt und nicht fan von irgendwelchen egoistischen österreichern ist ... lass uns ma über ne teammitgliedschaft schnakken ;o))
... bedingung wäre natürlich noch mein 1 und 1 manko ... ik warte nun immernoch auf meinen internetanschluss, nach umzug ... ab dem 18.7.2009 will ich wieder mitspielen dürfen ... hoffe kann dann auch wieder hoosten .... mal sehen ... FC2 fehlt mir ... - SCHOKOO kommt wida ;o)) mabe dann nicht mehr "NoClanSchokoo" see ya 4 more details: six2midnight.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo, |
|||
|
|
|
also die kranken Ösi Fans bleiben alle draussen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
yo yo yo...
ich würd auch gerne mitmachen. TS is für mich auch kein problem. bin bloss im sommer halt eher nicht so oft am zocken, und eher selten im TS... von Januar bis Juni war ich eigentlich täglich beim FC2 spielen, und fair play und entspannter talk im TS is für mich sehr wichtig, auf irgendwelchen kleinkrieg von anderen playern hab ich überhaupt kein bock, ebenso leute die immer nur gewinnen wollen und sich dann sofort beschimpfen aufs übelste wenn se mal verlieren. ist für mich eher abstossend. sommer geht (leider) auch vorbei...dann wieder täglich!! bis die tage mfg parmi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|