|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
durch einen Festplattencrash habe ich leider meinen Speilstand verloren, ich war so bei 55%. Ich habe einen neuen , der ist aber bei etwa 70% und das macht keinen Spass mehr, weil es nicht mehr mein Spiel ist (versteht man, oder?). Dem jenigen der mir per Mail, ICQ, Post oder sonstwie einen Speilstand um die 50% schickt, werde ich mit 10€ Aufwandsgebühr entschädigen. Ich würde das Game nämlich gerne komplett zu ende spielen. Gruß und Danke, Lars |
|||
|
|
|
ggf. mit anderen Worten nochmal ...Was möchtest du ... ? ( einen Spielstand bei 50% ) |
|||
|
|
|
Wende dich an T69 der kann dir sicher helfen
|
|||
|
Ja, genau ich möchte einen Spielstand für Far Cry 2 so um die 50%. |
||||
|
|
|
Aber im Mülleimer haste nachgesehen da ist nix mehr zum wiederherstellen drin ?
|
|||
|
|
|
hi , ich versteh sehr gut was gemeint ist mit "es ist nicht mehr mein Spiel" , aber wenn du jetzt einfach einen anderen Spielstand bei diesen 50% erhälst , besteht da nicht die Gefahr , dass es dann trotzdem nicht mehr ganz dein Spiel wird oder ist ... denn bis dahin hat ja jemand anderes auch anders gespielt
und von wegen Umtriebe und Nebenkosten : kannst meinen gratis haben hab grad nachgekuckt und wäre bei 20% aber abwarten , vielleicht findet sich ja wer mit so um die Hälfte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
Ja, Du hast schon recht damit, dass es dann auch nicht mehr ganz mein Spiel ist.
Der externe Spielstand den ich jetzt verwenden ist aber 20% weiter als ich je war. Um es wieder ganz zu meinem Spiel zu machen müsste ich von vorn anfangen und dazu habe ich weder Lust noch die Zeit. Schick mir doch bitte Deinen Spielstand auch mit 20% dann habe ich überhaupt erst einmal was. Wäre klasse Gruß und Danke, Lars PS: Kannst Du meine E-Mail sehen? Hast Du ICQ oder MSN? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: killnixxI, |
||||
|
Danke für Deine schnelle Antwort. Festplattencrash mein Raid0 hatte probleme. Da ist der Papierkorb leider keine Option. |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|