ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    SPIELSTÄNDE VERLOREN! 10€ Belohnung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

durch einen Festplattencrash habe ich leider meinen Speilstand verloren, ich war so bei 55%.
Ich habe einen neuen , der ist aber bei etwa 70% und das macht keinen Spass mehr, weil es nicht mehr mein Spiel ist (versteht man, oder?).
Dem jenigen der mir per Mail, ICQ, Post oder sonstwie einen Speilstand um die 50% schickt, werde ich mit 10€ Aufwandsgebühr entschädigen. Ich würde das Game nämlich gerne komplett zu ende spielen.

Gruß und Danke,

Lars

Beiträge: 4 | Registriert: 04.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Confused
ggf. mit anderen Worten nochmal ...Was möchtest du ... ?
( einen Spielstand bei 50% )

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Wende dich an T69 der kann dir sicher helfenSmile

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
ggf. mit anderen Worten nochmal ...Was möchtest du ... ?
( einen Spielstand bei 50% )

Ja, genau ich möchte einen Spielstand für Far Cry 2 so um die 50%.

Beiträge: 4 | Registriert: 04.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Aber im Mülleimer haste nachgesehen da ist nix mehr zum wiederherstellen drin ?

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi , ich versteh sehr gut was gemeint ist mit "es ist nicht mehr mein Spiel" , aber wenn du jetzt einfach einen anderen Spielstand bei diesen 50% erhälst , besteht da nicht die Gefahr , dass es dann trotzdem nicht mehr ganz dein Spiel wird oder ist ... denn bis dahin hat ja jemand anderes auch anders gespielt

und von wegen Umtriebe und Nebenkosten :
kannst meinen gratis haben Smile bin aber noch viel weiter zurück (weil ich immer nur am Editörlen bin)
Smile
hab grad nachgekuckt und wäre bei 20% Oops
aber abwarten , vielleicht findet sich ja wer mit so um die Hälfte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, Du hast schon recht damit, dass es dann auch nicht mehr ganz mein Spiel ist.
Der externe Spielstand den ich jetzt verwenden ist aber 20% weiter als ich je war. Um es wieder ganz zu meinem Spiel zu machen müsste ich von vorn anfangen und dazu habe ich weder Lust noch die Zeit. Schick mir doch bitte Deinen Spielstand auch mit 20% dann habe ich überhaupt erst einmal was. Wäre klasse

Gruß und Danke,

Lars

PS: Kannst Du meine E-Mail sehen? Hast Du ICQ oder MSN?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: killnixxI,

quote:
Zitat von Realpope68:
Aber im Mülleimer haste nachgesehen da ist nix mehr zum wiederherstellen drin ?

Danke für Deine schnelle Antwort.
Festplattencrash mein Raid0 hatte probleme.
Da ist der Papierkorb leider keine Option.

Bild von muGGeSTuTz
Smile
kannst du gerne haben

Hier

viel Spass

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen