Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
hallo !!!
mich interessiert es einfach nur wann Far Cry 2 rauskommt(für pc) ..... danke im vorraus |
|||
|
|
|
Ich liebe ja solche Leute, wie dich, die was fragen was schon im Forum beantwortet wurde oder auf irgentwelchen Internetseiten.
Man könnte mal na nachlesen und sich informieren. Oder einfach Tante Google fragen. Lies mal hier nach, ist zwar schon etwas länger her aber müsste noch stimmen. Aber versprich dir da nicht zu viel, ich denke, dass der Termin noch weiter verschoben wird... Vorallem sind des immer Leute die sich grad angemeldet haben und sofort was fragen, was eigentlich im anderem Topic schon diskutiert wurde. Naja, aufregen bringt da nicht viel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: In-Flames666, Mfg In-Flames666 |
|||
|
Wow, soviel Rumgelaber von In-Flames666 und Null Inhalt zur Frage.
Laut Gamestar soll Far Cry 2 irgendwann im 3. Quartal kommen. Genaues weiß man natürlich nicht. Mein Tipp wäre eher November 2008. |
||||
|
Ich kenne ihn auch nicht, aber ein kurzer Blick auf sein Registierungsdatum sagt mir, dass du dir gerade selbst ans Bein gepinkelt hast. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Hallo guten tag, Naja...also, er ist doch schon nen 3/4 Jahr angemeldet und er meint eher die Leute die sich anmelden, um sofort etwas zufragen und sich dann nicht mehr hier blicken lassen. Ich verstehe aber auch nicht warum In-Flames hier so einen Aufstand macht. Du könntest ja auch einfach eine Antwort geben. Ich glaube google kennt jeder^^ ...aber vllt gibt es ja auch Leute die nicht immer soviel zeit haben und dann lieber ins Forum schreiben, weil sie sich erhoffen , dass die leute hier mehr ahnung haben. |
|||
|
|
|
Tut mir Leid, dass ich so reagiert habe, aber sowas ist andauernd.
Ich lese ja auch erst nach und frage dann. Sonst werden hier ja viel zu viele Topics geöffnet, wo aber immer fast das selbe geschrieben wird. Deswegen sollte man erst die anderen Topics durchblettern.
Naja, ich habe ihm ja nachher noch seine Frage beantwortet, nur indireckt. Und auch ihm gesagt, dass sich der Termin noch ändern kann. Jetzt möcht ich hier aber kein Streit anfangen. Ich entschuldige mich für meine unhöfliche Antwort. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: In-Flames666, Mfg In-Flames666 |
|||
|
naja die einen meckern weil gefragt wird, die anderen weil gemeckert wird.
Die Antwort lautet: Herbst Hab ich jedenfallfs so gehört |
||||
|
Ich zitiere mal aus der PC Games.
Es braucht viel Arbeit eine große Welt zu schaffen und das merkt man auch am release datum. Die Entwickler schätzen mit September Oktober. Das steht inner PC Games natürlich hab ich es jetzt ein bisschen umformiliert |
||||
|
|
|
September ist gut.
Dann wird das Spiel gut zum Wetter passen.^^ Hoffe ich doch mal, dass wir auch im September schönes Wetter haben. Aber eigentlich sollte man sich net drüber aufregen, dass FC2 erst so spät kommt. Wie immer gesagt wird, lieber später und es wird gut, als früher und es kommt nur Schrott. Aber man sollte sich auch nicht zu viel Zeit lassen.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
Ja, klar...
man muss halt immer die "goldene Mitte" finden^^ |
|||
|
Ich währe dafür das es an einem Freitag kommt wo auch ferien sind. Das währe dann ein Traum release ^^
|
||||
|
|
|
Jop, schön die ganzen Tage durchzocken.^^
Mfg In-Flames666 |
|||
|
Hallo alle zusammen,da ist die neue nachrichten uber far cry2
Der legendäre Shooter kehrt 2008 auf den PC zurück Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von Far Cry® 2 an. Das Spiel wird im Frühling 2008 für den PC erscheinen. Für die Entwicklung von Far Cry 2 zeichnet sich Ubisofts Studio in Montreal verantwortlich |
||||
|
ich finde es ehrlich gesagt net so doll dass crytek nicht mehr für die entwicklung verantwortlich ist. die haben mit far cry und crysis einen tick geniale Arbeit abgeliefert , außerdem hab ich gehört dass es mit dem ursprünglichen far cry nicht mehr viel zu tun haben soll(soll nicht heißen dass es ein schlechtes spiel ist bzw. wird)
|
||||
|
Leider kommt FarCry2 laut Entwickler erst Ende 2008 raus.Najy hoffentlich nutzen sie die Zeit um irgendwas zu verbessern, zum Glück sind wir Leute die den Entwicklern vergeben und nicht gleich durchdrehen um den Entwicklern reale Verletzungsanimationen zu zeigen oder? Hoffentlich wird es kein zweites When it's done Spiel.
|
||||
|
|
|
Was hälst du denn von Cryteks Supportpolitik? Ich will Ubi jetzt nicht loben, aber sie halten in der Regel länger durch ... |
|||
|
|
|
Naja, und würde FC2 von Crytek kommen, dann hätte man sich gleich auf ne kack Story einstellen können.^^
Mfg In-Flames666 |
|||
|
ich habe zwei daten wann es rauskommen soll einmal 31.10 und 31.12 genau weiß ich es auch nicht
|
||||
|
|
|
In nem interview haben se jetzt gesagt dass es sehr sehr bald raus kommt, also wäre 31.10 garnicht mal so falsch.
MFG John Doe |
|||
|
|
|
Hi Leidensgenossen.
So wie ich auf der GC in Leipzig gehört habe, soll FC 2 nicht vor ende September raus kommen. Aber noch gut vor Weihnachten. Man wird sehen und Warten- müssen. MfG kriegers |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen