ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Mal was zum lachen !!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: piXeL_007,

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ORGASERV
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei Deinem Frust und Deiner Wut auf UBISOFT verstehe ich nicht, dass Du überhaupt noch Spiele von dieser Firma kaufst!
Deine Äußerungen können gegen Dich verwendet werden (wenn Du unter 18 bist, nicht oder nur eingeschränkt) - sei Dir darüber klar! Denn das sind zum Teil persönliche Angriffe und Beleidigungen, zumal Du die Personen beim Namen direkt nennst! Liegt das an Deiner Unerfahrenheit in Rechtssachen oder bist du ein Amokläufer und Widerling? Fragen sind erlaubt und keine Beleidigung!
Ich wäre an Deiner Stelle etwas zurückhaltender - mein Rat (auf den Du sicherlich verzichten kannst). Sicherlich ist nicht alles bei Ubisoft so in Ordnung, wie man sich das als Kunde und Spieler wünschen darf. Aber auf meine Vorschläge bezüglich Start ohne eingelegte CD haben sie positiv reagiert und Änderungen (Siedler 6) durch ein Automatik-Update herausgegeben! Ich habe also keinen Grund, diese Leute so zu beschimpfen. Es gibt ein altes Sprichwort: " Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus!" Anders: Wenn man jemanden angreift, kann man nicht mit einer positiven Reaktion rechnen - generell NICHT!!!!!
Ach ja, bevor ich es vergesse - ich bin kein Mitarbeiter von Ubisoft oder Moderator.
Nachtrag: Wenn ich die "Seitenkennung FareCry2" sehe, frage ich mich, ob alle Spieler dieses Genres so aggressiv und unüberlegt, unbeherrscht sind?
MfG. Orgaserv

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ORGASERV,

Beiträge: 282 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Wenn Ubi die geschilderten Probleme nur halb so ernst nehmen würde...

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Wie waers denn mal wenn WIR ZOCKER eine SAMMELKLAGE GEGEN UBI ins Leben rufen, z.B wegen nicht erbrachter Leistungen.

Ubisoft ist nicht verpflichtet ein Spiel zu supporten. Wieso sieht das jeder als Selbstverständlichkeit an? Es ist eine Sache, die die Entwickler/Publisher machen, welche ihnen absolut keine Einnahmen bringt.

Und das einzige über das ich hier lachen kann ist dein kindisches Verhalten, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich dachte bei einem Spiel, dass erst ab 18 Jahren freigegeben ist kann man ein gewisses Niveau der Community erwarten.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Keksus:
Ubisoft ist nicht verpflichtet ein Spiel zu supporten. Wieso sieht das jeder als Selbstverständlichkeit an? Es ist eine Sache, die die Entwickler/Publisher machen, welche ihnen absolut keine Einnahmen bringt.

Es bringt ihnen Einnahmen oder auch keine in Zukunft, da das Spiel schon zu viele vergrault hat von daher sollte der Support flutschen, hat er aber bis heute bei FC2 nicht wirklich. De facto : ich hol mir keine UBI-Spiele mehr basta! =)

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Orgaserv geh wieder Siedler6 spielen, oder mit Murmeln oder besser noch mit Far"e"Cry2.

@Keksus
Ubi verkauft ein Produkt was nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.

Kindisch bist du hier ja wohl, läst du dir alles gefallen ?? Demnaechst kaufst du dann bei deinem Autohändler nen Auto wo die Reifen und der Motor fehlen, auch wenn du nicht fahren kannst und das Auto 20.000€ gekostet hat hast du deinen Spass daran und erzaehlst anderen Käufern des gleichen Wagens das sie kindisch sind wenn Sie sich drüber aufregen das NUR der Motor und die Räder fehlen und das für 20.000€.

Aber villeicht kommt später ja mal nen update und dann fehlt plötzlich noch die Klimaanlage und das Lenkrad. Aber es ist ja kindisch sich darüber zu beschweren das man nur nen halbes Auto bekommen und nen ganzes bezahlt hat.

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
-

quote:
Zitat von Keksus:
[QUOTE]Wie waers denn mal wenn WIR ZOCKER eine SAMMELKLAGE GEGEN UBI ins Leben rufen, z.B wegen nicht erbrachter Leistungen.

Tag!

Wie es mit Ubis' Verpflichtungen aussieht, lasse ich mal dahingestellt, denn schliesslich wird das Spiel auch mit dem Multiplayer beworben, da besteht dann zumindest die MORALISCHE (du hast Niveau von der Community verlangt, da kann ich moralisches Verhalten von Ubi fordern Wink) Verpflichtung, eben jenen auch zu supporten.

Die Forderung 'ne Sammelklage zu starten ist sicher weit hergeholt, aber wesentlich näher liegt deine These, es würde den Firmen nichts bringen, auch nicht.
Denkst du, ein guter bzw. schlechter support hätte keinen Einfluss auf künftige Kaufentscheidungen?
Da kannst du auch behaupten, Werbung sei total überflüssig und die Firmen sollten das Geld lieber sparen.

Will mich trotzdem nicht am fröhlichen "Ubi-bashing" beteiligen und mir auch FC3 zulegen, denn die Einzelspieler Mission war klasse!

Beiträge: 17 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Denkst du, ein guter bzw. schlechter support hätte keinen Einfluss auf künftige Kaufentscheidungen?

JA !!!
ein guter Support kann einiges herausholen. Und wenn man als Kunde wirklich ernst genommen wird wirst du dies auch als Kunde zu schätzen wissen, auch wenn es Probleme gab wirst du hinterher darüber reden wie toll der Support war.
Erinnere mich noch an ein defektes Motherboard was ich mir mal ingebaut habe. Zurück zum Händler er der war so entgegenkommend das ich trotz der Negativerfahrung nur noch dahin gehe.
Hätte FC2 nach 4 Monaten funktioniert wären jetzt auch alle zufrieden und mehr als glücklich, und es würde hier nur so vor "super Spiel" einträgen wimmeln.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen