Hi ich hab ein problem ich hab vor langer zeit fc2 installiert und angemeledt usw. hab jetz ein neues Betriebssystem und hab alles neu installiert. Jetzt weis ich leider nihct mehr wo ich den alten online key herbekommen, und ob ich jetzt auch keine diamanten habe und von vorne anfangen muss
hallo, bei mir war das spiel bei der grafikkarte dabei, deswgen hab ich kein booklet und der key auf dieser papierhülle is iwie zu lang wo kann ich noch suchen ????
also bei der Version , wo das Spiel nur in einer weissen Standardhülle z.B. bei einer neuen Graka mit dabei ist , gibt es 2 mögliche Antworten
1. mal schauen , ob vielleicht auf der DVD selber ein Dokument mit Key mit drin ist , oder aber (was ich persönlich als wahrscheinlicher annehme) 2. man soll gar keinen Key bekommen , und daher darf man halt nur den Singleplayer spielen
sollte 2. der Fall sein , müsst ihr das Spiel quasi ein zweites Mal kaufen , um einen gültigen Key zu bekommen evtl. ist es eh eine englische Version (ist meistens bei Grakamitgifts der Fall)