ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Online Key
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ich hab ein problem ich hab vor langer zeit fc2 installiert und angemeledt usw. hab jetz ein neues Betriebssystem und hab alles neu installiert. Jetzt weis ich leider nihct mehr wo ich den alten online key herbekommen, und ob ich jetzt auch keine diamanten habe und von vorne anfangen muss

Beiträge: 2 | Registriert: 23.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn Du den Online Key nicht mehr hast, dann kannst Du das Spiel auch NICHT mehr spielen, soweit ich weiß.

Beiträge: 286 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann ich den nihct irhendwo nachgucken auf dem profil von ubisoft oder so also muss ich mich neu anmelden??

Beiträge: 2 | Registriert: 23.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Frag doch mal t-69 Too Happy

Der kann das.

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Ja genau, T-69 könnte Dir helfen, bei UBI mal nachzuschauen. Schreib ihm doch mal 'ne Privatnachricht.

Kannst ja denn Bescheid sagen, ob es geklappt hat.

Beiträge: 286 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hätt mal ne ganz andere frage

woher weis ich was der online key ist

bitte um schnelle antwort
mfg Gries

Beiträge: 1 | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Hm gibt hier ne Suchfunktion und einen Fred How Tos aus der Community...

http://forums-de.ubi.com/eve/f...571035287#8571035287

Lesen kannste aber selber ?

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hiho alle !!^^
Wollt mal fragen haben mir Fc2 gekauft und möchte es gerne online spielen ,aber ich weiß nicht wo ich den Online-Key finde Wink!!

Beiträge: 1 | Registriert: 03.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

hallo, bei mir war das spiel bei der grafikkarte dabei, deswgen hab ich kein booklet und der key auf dieser papierhülle is iwie zu lang
wo kann ich noch suchen ????

Beiträge: 2 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi

also bei der Version , wo das Spiel nur in einer weissen Standardhülle z.B. bei einer neuen Graka mit dabei ist , gibt es 2 mögliche Antworten

1. mal schauen , ob vielleicht auf der DVD selber ein Dokument mit Key mit drin ist , oder aber (was ich persönlich als wahrscheinlicher annehme)
2. man soll gar keinen Key bekommen , und daher darf man halt nur den Singleplayer spielen

sollte 2. der Fall sein , müsst ihr das Spiel quasi ein zweites Mal kaufen , um einen gültigen Key zu bekommen
evtl. ist es eh eine englische Version (ist meistens bei Grakamitgifts der Fall)

Gruss
muGGe

Beiträge: 1538 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
thx
leider gibs da keinen ordener Crying Crying

Beiträge: 2 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen