Far cry 2 Die Story : Es wird insgesamt 9 charakter geben die man am anfang frei auswählen kann , diese charakter wärden sich dennoch mit der storry nicht unterscheiden alles bleibt gleich je nach charakter . Ein schauplatz in Afrika wird die grundlage sein der storry , somit wird es savane , steppe , und dschungel geben . so jetzt zur storry es härscht seit Jahren ein Bürgerkrieg zwischen zwei verfeindeten Warlords. Dem Protagonisten geht es den Umständen entsprechend nicht wirklich gut. Aus dem Fiebertraum aufgewacht und an das trübe Licht gewöhnt erkennt man einen geheimnisvollen Fremden der sich an dem Leiden ergötzt. Ähnlich wie in S.T.A.L.K.E.R. ist man auf der Suche nach diesem Mann, um ihn zu töten - wenn die Malaria nicht wäre. Daraufhin bekommt man eine Pistole angeboten, mit lediglich einer Patrone im Magazin, in die der Name des Helden eingraviert ist und der Fremde verschwindet. Somit beginnt, nach der Erholung, die Jagd nach dem Unbekannten, mit dem einzigen Ziel, ihn zu töten. Im Laufe des Spiels erhält man verschiedene Aufträge, und sofern diese erfolgreich abgeschlossen wurden, steigt der Ruf und das Ansehen in der jeweiligen Fraktion (Clan). Alle Aufträge ? Quests ? wirken sich auf den weiteren Spielverlauf aus. Ein wichtiger Punkt im Spiel ist das Verhalten der Truppen. Dieses ist von drei grundlegenden Eigenschaften abhängig:
* Verstärkung der Kämpfer * Ausrüstung * Moral
Je nachdem, wie es um das Verlangen des Clans steht, erhält man verschiedene Aufträge wie zum Beispiel das gezielte Töten von Feinden - um den Nachschub zu unterbinden, Gebäude zu zerstören, usw.. Zerstört man zum Beispiel eine Werkstatt des gegnerischen Clans, so leidet deren Ausrüstung darunter.
Auch neu ist das Konzept des Waffenverschleißes. So beginnen Waffen nach häufigem Gebrauch zu rosten, die Zielgenauigkeit sinkt und sie bekommen Ladehemmungen. Letztendlich lässt sich dann die Waffe gar nicht mehr verwenden. Eine kurze Techdemo gewährt einen kleinen Einblick hinsichtlich der Gebrauchsspuren. Zur Standardausrüstung zählt eine Machete und eine Pistole, wobei zu sagen ist, dass insgesamt vier Waffen getragen werden können. so das ist jetzt alles was ich bisher weiß über die storry diese informationen hab eich aus dem internet gefunden .
Zitat von Silecom: Ich weiss ehrlich gesagt nicht was es für einen Sinn macht, alles von einer Seite zu kopieren und dann hier reinzustellen oO
naja ich hatte gestern wenig zeit wollte es eigentlich umschreiben aber guck mal die ganzen infos im forum schnappen sie alle aus dem internet , und das was ich geschrieben habe sollen jedeglich für die leute infos sein die noch nicht wissen um was es in far-cry überhaubt geht . und diesbezüglich giegt es einen termin wan wahrscheinlich eine demo für den pc auf den markt kommen wird . in der demo soll man sich vertraut mit der umgebung der waffen und der fahrzeuge bekannt machen . und man soll die demo 25 min lang spielen können wenn man sie schnell durchgeht ansonsten kann man sich zeit lassen und sich noch die umwelt angucken , nur ich weiß noch nicht den termin für xbox 360 deswegen fragt ich es ja hir im forum mfg merlin
Hoffentlich ist die Spielzeit sehr lang da es mich nervt für ein Spiel 45euro zu bezahlen um es in 4 Stunden durchzuspielen (ausgenommen COD4).Zocke nämlich eher mehr offline, falls jemand die Spielzeit weiß wär es cool von Demjenigen zu antworten.
Laut dem neuesten GameStar Artikel solle es 26 Hauptmissionen geben die man in etwa 12-18 h spielen kann. Dazu gibt es noch unzählige Nebenmissionen, so dass man bis auf über 40 h Spielzeit kommen kann
Danke für deine Antwort ich denke mal das ich dann mehr als 40 Stunden brauche da ich sowieso erst mal die Atmosphäre und Bombastgrafik bewundern muss, naja und sind ja auch 50 km2 freie Spielwelt dafür lohnt es sich ja 50 euro zu investieren. P.S.:Gibt es spezielle Belohnungen für geschaffte Nebenmissionen?