|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Doch, ist es - siehe http://www.sfc-gamer.de Unten links auf der Seite. Ich hab es mit fiel hilfe (www.lima-city.de) hinbekommen. Leider bekomme ich meinen Server immer noch nicht sauber zum Laufen, stürzt dauernd ab (und startet neu). Kein Router, Win-Firewall frei gegeben, KEINEN VIRENSKANNER... Ich verzweifle noch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LotharM1970, |
||||
|
|
|
Ein grüner Hacken. Achso...
Also für mich stell eine Server Status Anzeige folgendes dar: Welche Map läuft derzeit Wieviele Spieler befinden sich derzeit darauf Welche Mappe kommt als nächstes. Ist die Status abfrage denn an das Spiel gekoppelt oder wird lediglich abgefragt ob der Rechner noch im Netz hängt ? |
|||
|
Mir geht es nur darum zu sehen ob der Server online ist, damit man weiß ob sich das warten lohnt. Die Abfrage läuft über das Webtool, d.h. welcher Server angesprochen werden kann oder nicht. Es laufen meistens zwei Server pro Rechner, das tool fragt die Server einzeln über den Remote-Port ab. Also nicht Rechner - sondern Server-Abhängig. Die Map-Geschichte wär auch noch lustig, mal schauen ob wir es noch rein bekommen, ist mir aber weniger wichtig - aber ne schöne Spielerei Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LotharM1970, |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hab gerade gesehen, dass es scheinbar doch geht die kompletten Daten auszulesen und einen Server Status anzuzeigen.
http://id-clan.org/e107_plugins/lgsl/?s=1 |
|||
|
Ist leider für FC1 |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo Offizielle.
Ich habe echt die Schnauze voll von Ubi. Der beknackte Dedi funktioniert immer noch nicht. Trotz ausschalten von Firewall und Antivirus. Wenn diese Firma nicht in der Lage ist ein Programm zu programmieren, sollten sie jemanden fragen der es kann... Ich kann leider aufgrund meiner Englisch-Schwäche nicht im US Forum nachschauen, keine Ahnung ob da fähige Leute sitzen. Der Server läuft mal 2, mal 6 Maps, mal eine. Ich hoffe das Ubi pleite geht und alle Mitarbeiter unter der Brücke landen. Diese Kundenverarsche geht mir dermaßen auf den Sack... Dann die blöden Sprüche das hier im Forum der Ton härter wird - IST DAS EIN WUNDER??? Wir haben alle viel Geld für dieses Spiel bezahlt, um uns NUR aufzuregen. Es kann doch nicht sein das keiner weiß woran es liegt - andere Firmen können das doch auch?!? Wenn ich einen UBI-Menschen unter der Brücke treffe - schenke ich ihn FC2, als RACHE für den Scheiß hier. So, Sperrt mich im Forum - hier gibt es eh keine Hilfe - also fehlt mir nichts. Ich geh etwas CoD4 oder BF2 spielen, da funktioniert das. Und jetzt könnt ihr weiter Jagt auf hilfesuchende machen - anstatt euch um unsere Probleme zu machen, ist ja auch einfacher als mal was zu tun. Keine Ausrede, ich hab selbst eine Seite die ich "Ehrenamtlich" betreue, aber ICH VERSUCHE wenigstens eine Lösung zu finden. Vielen Dank - FÜR NICHTS! |
||||
|
|
|
wieviele Rechner à 2 Server ? hi ich kann hier nicht gross helfen , aber wie sieht oder sähe es denn aus bei nur 1 nem dedizierten Server ? was ist es denn für eine Leitung ? i hanid wolle produziere gau MFG muGGe |
|||
|
das gleiche.
32000/2000 Kabel Deutschland |
||||
|
|
|
hmm , schade , am Upstream liegts nicht , denn wenn 2 Server laufen bekommen die 32 Nasen immernoch fast 8K/s jede
ich weiss jetzt nicht genau , wieviel Traffic bei Farcry entsteht , oder sagen wir so , ich habe noch nie nachgeschaut was so während eines Spiels schon nur bei z.B. mirselber anfällt aber 8K/s pro Client sollte reichen ? ich weiss es nicht - sorry n Versuch wars Wert Gruss muGGe |
|||
|
Passiert auch wenn nur einer läuft
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|