|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Ich weiß nun nicht mehr weiter! Habe Far Cry 2 auf Vista neu installiert.Will nun über die Server Launcher nen Server erstellen.Wenn ich dann den Server starte bleibt die Konsole schwarz.Will sagen es tut sich nix! Unter Win XP lief der Server. Netzwerkkarte steht an erster Stelle, Ports sind alle offen.Firewall aus.Antivir auch aus!Woran kanns denn noch liegen das nix geht? Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden! Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke schonmal im vorraus Sherlock |
|||
|
|
|
patch 1.03 hast du drauf oder wie? |
|||
|
Wenn die Konsole schwarz bleibt, ist es in meinen Augen eigentlich ein Zeichen dass Du überhaupt keine Online-Verbindung herstellen kannst.
Also entweder ein Benutzerkontenproblem (versuch doch mal mit rechtem Mausklick auf die Server-Launcher.exe und "Als Administrator ausführen" den Server zu starten. Oder Deine AV Software verhindert, trotz abschaltens, den Zugang zum Netz. Ich hab's schon in einem anderen Thread gesagt: Manchmal reicht das "Abschalten" von AV-Programmen nicht. Ich würde es einmal, zum testen, komplett deinstallieren. mfG |
||||
|
danke erstmal für Eure Antworten.
Patsch 1.03 ist installiert. --------- Das mit der AV Software werd ich jetzt gleich mal ausprobieren. |
||||
|
So.Hab nun mal die Avira Software gelöscht und die Launcher.exe als Administrator ausgeführt.Passiert ist trotzdem nichts.Die Konsole bleibt schwarz
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Sorry wenn ich nochmal nachfrage. Hast Du die AV-Software (nur den Installationsordner) gelöscht oder das Programm deinstalliert? Du mußt es wirklich deinstallieren! Falls Du das getan hast, solltest Du Parmesan999's Tip umsetzen und die Launcher.exe in der Firewall freigeben. Gibt es bei Vista nicht auch noch diesen Windows-Defender? Vielleicht mußt Du sie dort auch noch freigeben. Ansonsten, wenn bei den Ports alles korrekt eingerichtet ist, fällt mir nichts mehr ein. mfG |
||||
|
So.Hab die Virensoftware komplett deinstalliert.Die Windows Firewall ist aus und auf meinem Router sind die Ports freigegeben.Hab das Spiel nun nochmal neu installiert!Und jetzt läuft die Server Launcher.exe.Das heißt es macht sich jetzt ein Dos-Fenster auf wo jede menge Kram drinn steht.Muß ich nun noch einen Programmierlehrgang machen und Dos-Befehle lernen um meinen Server mit meinem Nicknamen und einer von mir ausgesuchten Karte zu spielen?
|
||||
|
|
|
http://basecamp.foren-city.de/...r-server-admins.html
also ich hab viele infos auch von hier, und ich bin wirklich kein pc-freak, und schwierig ist es nur auf den ersten blick. die ganze cfg. ist ja in sich auch nochmal erklärt, musst nur englisch bissle können oder halt nachschlagen, dann no problem. um das ganze ding dann zu administieren musst du nur die anleitung von fartcryer in dem beitrag ganz oben "How to" umsetzen und dann funzt einwandfrei. hab ich gestern nach seiner anleitung gemacht und die anleitung ist gut verständlich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
|||
|
So...Na was ist denn nun los????Jetzt ist mein Onlineprofil plötzlich weg!!!!!!!
Jetzt hab ich aber bald die Schn..... voll |
||||
|
|
|
nicht so viel an den gamersprofile.xml datei rumschrauben....
höhöhö |
|||
|
gamersprofilprofile.xml datei?da hab ich nix rumgeschraubt.....schnaub
|
||||
|
ja und was mach ich nu?????
|
||||
|
Onlineprofil neu anlegen? Keine Angst, Benutzername, Passwort und Key angeben und deine ganzen Daten sind wieder da... |
||||
|
Jau.Profil wieder da mit allen Daten und Fakten.
Jetzt muß ich nur noch diese olle Serverlauncher hinbekommen.Warum ist das bloß so kompliziert? |
||||
|
|
|
na dann passts doch schon wieder fast. jetzt nur noch in der cfg die 1er und 0er richtig setzten den mapcycle rein haun und schon lüppt das ding, mit hilfe von punkbuster dann kontrolieren los gehts. player points is total easy und sehr praktisch mfg |
|||
|
werd ich mal versuchen.Den "MAPCYCLE" reinhaun?Hab ein paar Karten heruntergeladen.Schreib ich da nur den Namen von der Karte rein in den Mapcycle?
mfg |
||||
|
|
|
|
|||
|
Der Server läuft nun dank Eurer Hilfe!
Dafür schon mal recht vielen Dank an Euch!!! Verstehe auch Deinen Hinweis sehr gut Fartcryer15. Habs versucht nach Deiner Anleitung zu machen,aber bei meinem Server war dann immer die offizielle Karte"Die letze Bastion"!Hab nu alle Karten mal rausgenommen und nur eine heruntergeladen Karte genommen und nu funtzt gar nix mehr.ich möchte mal meine CFG.Datei hir posten.Vielleicht schaut Ihr sie euch mal an. Wäre echt nett |
||||
|
Hier mal die cfg.Datei
; Server name: maximum of 32 characters (single-byte) SetSetting server_name Scherlockxx ;Deathmatch, TeamDeathmatch, Uprising, Ctf SetSetting gamemode Deathmatch ; Map cycle: Separate each map by a semi-colon SetSetting map_cycle User Maps\downloads\death bowl_fu510n2008_2854959143955277510.fc2map Network type, 1 = Online, 2 = LAN SetSetting network_type 1 ; Ranked match, 0 = unranked player match, 1 = ranked match SetSetting ranked_match 0 ;Sets password for entering a password protected match ;SetSetting matchPassword yourpassword ; Punkbuster (required for ranked matches) : 1 = Enables Punkbuster(Default and Ranked match value), 0 = Disables PunkBuster SetSetting match_pb_enabled 0 ; Sets the minimum number of players before a match can start. 2=(Ranked match value) SetSetting minplayers 1 ; Sets the maximum number of players for a match (16 is the Maximum and Default value) SetSetting maxplayers 16 ; 1 = Balances teams in the lobby before the match starts, 0 = Otherwise SetSetting teambalance 1 ; 1 = Allows team swap in the lobby, 0 = Otherwise SetSetting teamswap 0 ; 1 = Friendly fire on (Ranked match value), 0=Friendly fire off SetSetting friendly_fire 1 ; 1 = Allows players to join in progress, 0 = Join in progress not allowed (Ranked match value) SetSetting joinprogress 1 ;Sets the match duration in seconds. ;0=Infinite, 300=5min, 600=10min, 900=15min(Default and Ranked match value), 1200=20min, 1500=25min, 1800=30min, 3600=60min SetSetting inroundtime 900 ;Sets the limit of points for a match ;For Death Match values = 5, 10, 20 (Default value), 25(Ranked match value), 30, 40, 50, 100, 0(for no limit) ;For Team Death Match values = 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 100(Default and Ranked match value), 200, 0(for no limit) ;For Capture the Diamond values = 3, 5(Default and Ranked match value), 10, 20, 30, 40, 50, 100, 0(for no limit) ;For Uprising values = 1(Default and Ranked match value) SetSetting max_score 20 ;This forces the game to discover your public IP address if you are behind a router. Enabled by default. ;0 = force detection of your public IP address, 1 = uses your local IP address SetSetting detectPublicAddress 1 ;Sets password for admin login ;SetSetting remotePassword yourpassword ;Sets the time of day for the beginning of the match. ;0=MapDefault(Ranked match value), -1=Random, 6=Dawn, 11=Midday, 21=Dusk, 23=Night ;SetSetting time_of_day 0 ;Sets the weather for the match. Ranked match will use map default. ;0=Clear, 25=Windy, 50=Varied, 75=Overcast, 100=Stormy, -1=Random(Ranked match value) ;SetSetting weather_type -1 |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|