|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Seitdem der letzte Patch den Hardcore-Modus im Spiel implementiert hat, will ich eigentlich nur noch Hardcore spielen. :-) Ich sehe aber immernoch so viele Standard-Spiele.
Deswegen wollte ich mal hören, wie Ihr das so seht... |
|||
|
|
|
|
|||
|
Oder: "Jacke wie Hose, kannste beides inne Tonne kloppen" xD
Hoste beides, hab aber festgestellt, das Normal meist besser für CTD ist, denn bei HC sind die camper und sniper Deppen im Vorteil. Somit arten die Spiele dann oft in TDM geplenkel aus |
||||
|
Jungs,
bei allem Respekt: Wenn ihr nur zu nörgeln habt, dann antwortet doch bitte nicht auf solche Fragen. Es gibt auch Leute, denen macht der Multiplayer Spaß. Keine Ahnung, ob das am PC wirklich so schlecht ist, ich spiel das auf der PS3; und mir und allen meinen Bekannten und Freunden macht es fun. Zockt doch einfach CS oder sowas... das ist ja um soooooo vieles besser :-D |
||||
|
|
|
|
|||
|
Jo Fartcryer15,
bei dir kein genörgel :-) Ich habe nur son paar threads gelesen wie "R.I.P. Farcry2" und so, und nach nem bisschen rumgestöbere hier im Forum hatte ich irgendwie den Eindruck, dass es viele Leute gibt, die bezüglich des MP zu meckern haben... ich find den MP irgendwie total cool, sehr simpel gehalten, geht alles voll zügig und reibungslos und so weiter... Aber wie gesagt, ich zock das auch auf der PS3, keine Ahnung wie das aufm Rechner ist. BTW: Ist das Edward Norton auf deinem Avatar? |
||||
|
|
|
jup das ist der Edward
Auf dem PC ist FC2 ein einziger Bug, im Bezug auf Ranked spiele. Weiss ja nicht wie lange man bei der PS3 ist aber beim PC wartest du teilweise 20 Min damit ein Spiel endlich losgeht. Dann hauen 20 % der Spieler ab und 25 % werden von Punkbuster runtergekickt (obwohl gar nichts los ist) und der Rest kann dann noch 10min 6 vs 2 Spielen... Oder kurz nach dem Start fliegen alle aus dem Spiel weil Ubi down ist. Das einzige was man noch spielen kann ist Mitspieler, da haste aber pro Server min 1 Cheater-dank fehlender Admins macht dies dann auch kein Spass mehr... Naja spiel es trotzdem ganz gerne... |
|||
|
Boah, das ist ja mega-ärgerlich... Wie ätzend! Das ist dann ja voll die Verschwendung auf nem PC.
Auf der PS3 hat man damit echt gar keine Probleme. Spiele werden relativ zügig gestartet, ich habe glaube ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet, und das ist wirklich das Maximum. Wenn ein Host sein Spiel nicht startet, obwohl schon viele Leute dabei sind, dann warte ich meinst keine 3 Minuten, bevor ich mir ein anderes Game suche... aber das kommt wirklich selten vor. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, Far Cry 2 mal auf der PS3 zu testen. Und für alle, die jetzt sagen "Ich spiel Shooter nur auf PC" muss ich unbedingt sagen: Probiert's mal auf ner PS3 ;-) Klar, am PC kann man viel leichter zielen. Dagegen kann niemand etwas sagen: Aber Shooter auf Konsole (zumindest auf PS3, XBox hab ich nicht) haben auch einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile: Man schießt zum Beispiel mit der R2-Taste, was bei den neuen Controllern nich mehr nur eine einfache Taste ist, sondern ein richtiger Abzug (mit Feder). Ergo: einigermaßen reale Schieß-Bewegung der Hand. Zum anderen vibriert der Controller richtig, wenn man schießt, das ist auch echt sehr geil! Da haben die Jungs schon gut nachgedacht, wie man das Schießen möglichst authentisch rüberbringen kann. Ich kann wirklich nur empfehlen, es mal auf ner PS3 zu versuchen. ;-) |
||||
|
Ach lass man stecken. Ein Shooter mit Pad, ist wie ein Rennspiel mit Tastatur. Beides passt nicht recht zusammen.
|
||||
|
also ich kann LTDSC607B nur recht geben, du wartest keine 3 minuten dann geht es los und so verbugt ist es doch garnicht,also die ps3 version hin und wieder klar. da fällt mir gleich was ein. ich mach nen neuen thread auf ....
ps dann noch, ich merk keinen unterschied vo hc und standard das könnte der grund sein . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: timewarp992, |
||||
|
schön zu hören dass es solche differenzen zwischen pc und ps3 gibt... LOL
noch so ein grund warum ich mir gewünscht hatte dass Ubi von EA geschluckt worden wäre vor 2 jahren.... -.- |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|