|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
||
|
Lord of the FC Board![]() |
Eine zuverlässige Alterskontrolle ist technisch kaum möglich, oder nur mit sehr hohem administrativen Aufwand.
Auch zwei Versionen des Spiels machen wenig Sinn. PC und Konsolen Steuerung sind einfach zu unterschiedlich um fair gegeneinander spielen zu können. Die Entwickler könnten sicher im Forum posten, aber bezweifle stark, das die meisten Deutsch können Dementsprechend macht ein Reset auch kaum Sinn. Und ob ein extra Bereich zum Meckern sinnvoll ist...? |
|||
|
![]() |
Uns allen würde schon reichen, wenn ihr uns, einen vernünftigen Support gegeben hättet. Es wäre schön gewesen, das ihr (Mods) z.B. die Fragen nach dem Patch 1.03 beantwortet hättet, wie z.B. zu dem neuen Dedi-Server Tool. Jetzt haben wir ein gutes Tool, was aber immer noch nicht ganz perfekt ist. Schaut euch mal das Tool bei CoD4 an. |
|||
|
|
|
lol |
|||
|
![]() |
LOL Bitte bindet Realpope68 die Finger. Damit er nicht mehr, andauernd so viele Verbesserungsvorschläge bringt. Vielleicht solltest Du Dich bei UBI mal bewerben? @MOE-Marcel Mein Gott! .... tzzz zzzzz Schade! |
|||
|
|
|
WAS???? Ich fand den Spruch geil.... |
|||
|
|
|
Das hätte wirklich was. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
auch auf die gefahr hin, dass ichmich wiederhole; Ich habe einige beiträge von realpope gelesen - viele haben inhalt und produktive vorschläge, was man hier im forum nicht von allen autoren behaupten kann -- again - good realpope mach BITTE weiter so ...
|
|||
|
![]() |
Macht er ja auch, der Realpope68, oder habe ich etwas anderes behauptet? Es war nur ein billiger Konter, auf das was er zu mir geschrieben hat. Ich denke, das er sich viell. umsonst anstrengt, oder es irgendwie viell. auch keinen Sinn macht, Verbesserungsvorschläge zu bringen, weil UBI sowieso sein eigenes Ding macht. Solange ich nicht merke, das UBI ein Schritt in unsere Richtung geht, interessiert mich nicht, was da einer verbessern will, oder besser gesagt, ich kann es nicht mehr lesen. Denn es macht mich sauer, das da sowieso nichts angenommen wird von Realpope68. Klar, er macht richtig coole Vorschläge, das habe ich ihm auch schon geschrieben, aber was nützt es? Es kommt ja nicht mal ein Antwort von UBI, oder irre ich mich da? Und ich glaube, das, wenn jemand seine Ideen von UBI annimmt, dann hat er sowieso nichts davon, ausser das sie umgesetzt worden sind. Viele von uns haben schon echt gute Ideen ins Forum geschrieben, aber es wird und wurde, noch NICHTS davon umgesetzt. Also, was haben wir von diesen Vorschlägen, frage ich Euch? Bitte beantwortet mir diese Frage! Ich glaube nicht, das sich FC2 noch verbessert. Ich denke, daß das Träume sind und UBI, wird diese Träume, ganz bestimmt NICHT wahr werden lassen. Und wenn, dann wäre es sehr geil. Also Realpope68, mach Dir nichts draus, das es auch Leute gibt, die wie ich, auch viel Blödsinn schreiben. Aber so ein Spruch abzulassen: Setzt jetzt bartking2009 bitte auf ignorieren. Mein Gott, das der von Dir kommt? Lass mich doch schreiben, was ich will. Machst Du doch auch. Sowie Du von mir nicht mehr lesen kannst, das ich Cod4 besser gelöst und supportet finde, so kann ich Deine Verbesserungsvorschläge, auch nicht mehr lesen. Ich war und bin einfach kein Arschkriecher, deshalb muss UBI oder Ihr, auch damit klar kommen, das es auch Kritik (Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen.) von mir oder Anderen Gamern gibt. Alles schön zu malen oder zu finden, ist nicht mein Ding. Wenn mich etwas überzeugt, dann überzeugt mich das auch und das ist der Editor und die Grafik von FC2. Das ist aber auch alles, was UBI in FC2 sehr gut gelungen ist. |
|||
|
|
|
ich finde es sollte das forum bis auf eine auswahl an threads gelöscht werden, oder es sollte mal angefangen werden wie fartcryer schon mal gewünscht, bestimmte themen zum sticky zum machen, dass se immer oben sind...z.b. Ingame server mit custom maps oder servereinstellungen
inklusive für neulinge die von dem ganzen noch keine ahnung haben, oder diese scheisse mit den symbolen in den waffen namen, wenn jemand neu ins forum kommt und was bestimmtes sucht, kann ich den gut verstehen wenn er für ne frage die bereits irgendwo im datennirvana rumschwirrt einfach nen neuen thread aufmacht, weil die flut an sinnlosen threads so gross ist, laufend wird hier von leuten die das spiel nicht "mehr" spielen irgendwas gegen FC2 geschimpft und das kann ich einfach nicht verstehen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|||
|
--> Howtos aus der Community.
Für die wo schon Anleitungen geschrieben haben, bitte postet sie dort nochmal, da ich leider keine Themen zusammenfügen kann. |
|||
|
![]() |
Ach ist das schön!
Jetzt wird uns allen geholfen. |
|||
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |