|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ich hab noch was auch Lustiges , oder naja mehr "Peinliches" , aber witzig Was ist in dem Bild Falsch ? ´ne kleine "Finde den Fehler-Quest" wer weiss es ? ok , es ist auch nicht nur einfach , aber ich vergebe UBI , dass das jetzt nicht auch noch stimmt (beim "anderen" solchen , passt´s) Maischen-Housi hat übrigens gesagt , dass er lieber am andern arbeitet Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
man Mugge bei deinen kommentaren muss man immer erst zweimal überlegen was du da eigentlich schreibst
aber wie auch immer hab mal nen bug der auch bug zu nennen ist und zwar: durchladebug: hatte ich jetzt schon 3 mal und das ist ziemlich nervig normal klemmt ne waffe einfach und dann drückt man R und lädt durch aber durch diese sache ist es unmöglich durchzuladen WAFFE: MGL und AS50 im singleplayer und einmal im multiplayer die "klemm" - animation lässt sich nicht abbrechen durch R egal was ich tat (waffe wechseln etc.) erst als ich mir ne neue geholt habe wars wieder normal er hat die ganze zeit auf die knarre eingedroschen aber ich konnte halt nich durchladen hat das schon mal wer gehabt??? wollts erst nich posten aber als ich das jetzt schon wieder hatte hat es mir doch gereicht |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|