ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Lustige bugs
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Könnt ihr hier alle reinschreiben. (da ich keinen anderen Thread gefunden habe bei den letzten 3 seiten)

Ich mach den Anfang;

Schießt mal mit irgendeiner Waffe von einem Auto (am besten PKW) die Motorhaube ab. So, dass sie auf dem boden liegt. Dann schießt ihr gegen die liegende Motorhaube so, dass sie unter die reifen rutscht. Wenn es klappt (95% der Fälle) wird's Pervers Wink

Beiträge: 15 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jo da hatteste recht mit dem pervers ^^

lustige sache und ein geiler bug

Beiträge: 46 | Registriert: 15.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Loopkicks

Geiler Bug Happy (Im wahrsten Sinne des Wortes... Too Happy)

Und nun mein Beitrag:
Macht im Map Editor eine neue Map, auf die ihr nur ein Auto (habs mit PKW getestet)stellt.
Startet die Vorschau und schiesst solange auf das Auto bis der Motor raucht.
Steigt nun bei der Beifahrerseite ein und schiesst mit der Pistole genau auf die Stütze zwischen Frontscheibe und Beifahrertür.
Das macht ihr solange bis das Auto brennt, explodiert und ihr sitzt in einem verkohlten (komischerweise olivgrünen Wazzup) Auto.

Is zwar sinnlos aber lustig Wink

Beiträge: 19 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
MOin moin!!

und was passiert jetzt nu wenn man die motorhaube abschießt und sie dann unter die räder ballert?? hab leider keine zeit für solche spielerrein. aber mich interessiert es!!

Also was ist oder wird daran so pervers??

Mfg JunkieXGB

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es sieht dann so aus als würden welche im auto F*cken , da das auto sich immer hin und herbewegt ^^

Beiträge: 46 | Registriert: 15.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
achso........jetzt weiß ich es auch!^^

Lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ok um mal die stimmung bissle aufzuheitern
hier kleines video von mir auf meiner map
stop the crack...
keine ahnung warum das so funktioniert aber liegt glaub an den abschlussblöcken...
anderst kann ichs mir nicht erklären

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zwar nicht so lustig aber zumindest hat hier einer eine perfekte Deckung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: redapg,

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
quote:
Zitat von redapg:
Zwar nicht so lustig

warum ist doch lustig sich mit der eigenen moli die zurückgeflogen kommt,selbst zu erledigen.
und n bug isses auch.

Confused

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, ich fand's nicht lustig weil ich ewig gebraucht habe bis ich den Kerl im Felsen entdeckt hab Wink.
Und die Kugeln kamen nicht vom Felsen zurückgeprallt, sondern der hat auch noch geschossen Big Grin.

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
achso, dann haben wir an einander vorbei geredet
ich dachte du meintest mein video is nicht so lustig...
das bei dir kann ich verstehen dass es scheisse is, wenn der dich laufend abknallt und unter umständen die mission nicht weiter geht

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nee, sorry das war nicht auf Dein Video bezogen. Wenn ich Bezug nehme, mache ich das immer mit "zitieren" Wink.

Deinen Molotov-Bumerang fand ich schon sehr lustig Smile. Der paßt schon sehr gut in diesen Thread Wink.

quote:
Hi,

also warum "Cooler Bug", ganz einfach, machts selber mal nach.

1. Euch muss min. ein Lebensstrich FEHLEN, egal wie ihr das hinkriegt
2. Sucht eine Leiter (egal wie hoch)
3. Drückt "Use" (meist E) und "Heil" Button gleichzeitig
4. Dann solltet ihr auf der Leiter sein.
5. Dann geht ihr von der Leiter und Heilt euch, wenns keine Leben lädt is gut
6. Jetzt "denkt" FC2 ihr seit auf der Leiter, dass bedeutet das ihr tun könnt was ihr wollt, ihr könnt nicht sterben.
7. Ihr könnt auch nich Killen, Mudikisten abballern... Geht nicht
8. Mitspieler sehen euch aber auf der Leiter, und wenn sie euch dort killen seit Ihr tot (Sucht euch ne leiter wo nicht so viele gegner sind)
9. Um zu sterben fragt Ihr einfach einen freund... auf dem server ob er zur Leiter geht und euch dort abballert

Ich hab schon etwas probiert, und rausgefunden dass man Objekte für die es euren Namen nicht brauch bewegen wie z.B. Die APR und UFLL Fässer herumwerfen, indem man dagegen Läuft. Falls Ihr dnoch mehr über den Bug rausfindet plz runter schreiben.

LG miwin

Tja xD Googly

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ich möchte noch anfügen:

um die 10 voll zumachen

10. man kann den team kollegen helfen.
so als unsichtbarer heiler, auch witzig

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo parmesan das musste bei clanmatch usw. machen xDD ftw

und Selbstmord geht auch wenn man von etwas hochem runter springt... (muss aber mindestens ein Fels sein)

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab bei mir auch was entdeckt...
wenn ihr mit einem Sniper Gewehr ziehlt und dann seitwärts geht merkt ihr wie die Landschaft vorm Ziehlfernrohr vorbeizieht
Jez hab ich mal mit der AS50 direkt in die Sonne geziehlt und bin dann seitwärts gegangen..
Die Sonne ist im Fernrohr geblieben obwohl ich wie ein verrückter in alle Richtungen gegangen bin..

Beiträge: 9 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
hi leutz

um die bug seite etwas auszubauen wollt ich hier mal diesen aufführen

ka. ob man das nun bug nennt oder nicht aufjedefall habt ihr es bestimmt schon gesehen oder auch nicht

schaut euch mal in aller ruhe das gras im spiel an Eek

normal, denkt sich jetzt mancher weil er einfacht durchrennt und keinen spürsinn fürs wesentliche hat Zombie

aber wenn ihr das mal macht werdet ihr sehen das wenn ihr euch dreht, das gras sich auch mitdreht

das würde ich eher alls schlecht ins spiel eingefügt betrachten und nicht alls bug aber es sieht doch schon recht komisch aus und hässlich

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
also das ist mir noch nicht aufgefallen
weil das glaub bei mir nicht so ist.
das gras bleibt bei mir an der gleichen stelle soweit ich weiss muss ich heute abend malzuhause ausprobieren

Bild von Realpope68
Das Gras ist so aufgebaut wie die Fake Trees.
Sprich es wird auf ein Sheet oder ein Sprite zurückgegriffen
anstatt das Gras als Static Mesh also als ein Polygon Objekt darzustellen.
Um dem Sheet oder Sprite Volumen zu verpassen wird es einfach
Quer zu Benutzer dargestellt. Ist also kein Bug. Wink

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
na toll ein "high end" spiel und dann sone billigen platt texturen Hammer

kein BUG aber HÄSSLICH und nervig für die augen wenn man hinschaut

ODER ETWA NICHT??????????????!!!!!!!!!!!! Eek

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen