Könnt ihr hier alle reinschreiben. (da ich keinen anderen Thread gefunden habe bei den letzten 3 seiten)
Ich mach den Anfang;
Schießt mal mit irgendeiner Waffe von einem Auto (am besten PKW) die Motorhaube ab. So, dass sie auf dem boden liegt. Dann schießt ihr gegen die liegende Motorhaube so, dass sie unter die reifen rutscht. Wenn es klappt (95% der Fälle) wird's Pervers
Und nun mein Beitrag: Macht im Map Editor eine neue Map, auf die ihr nur ein Auto (habs mit PKW getestet)stellt. Startet die Vorschau und schiesst solange auf das Auto bis der Motor raucht. Steigt nun bei der Beifahrerseite ein und schiesst mit der Pistole genau auf die Stütze zwischen Frontscheibe und Beifahrertür. Das macht ihr solange bis das Auto brennt, explodiert und ihr sitzt in einem verkohlten (komischerweise olivgrünen ) Auto.
und was passiert jetzt nu wenn man die motorhaube abschießt und sie dann unter die räder ballert?? hab leider keine zeit für solche spielerrein. aber mich interessiert es!!
ok um mal die stimmung bissle aufzuheitern hier kleines video von mir auf meiner map stop the crack... keine ahnung warum das so funktioniert aber liegt glaub an den abschlussblöcken... anderst kann ichs mir nicht erklären
Naja, ich fand's nicht lustig weil ich ewig gebraucht habe bis ich den Kerl im Felsen entdeckt hab . Und die Kugeln kamen nicht vom Felsen zurückgeprallt, sondern der hat auch noch geschossen .
achso, dann haben wir an einander vorbei geredet ich dachte du meintest mein video is nicht so lustig... das bei dir kann ich verstehen dass es scheisse is, wenn der dich laufend abknallt und unter umständen die mission nicht weiter geht
also warum "Cooler Bug", ganz einfach, machts selber mal nach.
1. Euch muss min. ein Lebensstrich FEHLEN, egal wie ihr das hinkriegt 2. Sucht eine Leiter (egal wie hoch) 3. Drückt "Use" (meist E) und "Heil" Button gleichzeitig 4. Dann solltet ihr auf der Leiter sein. 5. Dann geht ihr von der Leiter und Heilt euch, wenns keine Leben lädt is gut 6. Jetzt "denkt" FC2 ihr seit auf der Leiter, dass bedeutet das ihr tun könnt was ihr wollt, ihr könnt nicht sterben. 7. Ihr könnt auch nich Killen, Mudikisten abballern... Geht nicht 8. Mitspieler sehen euch aber auf der Leiter, und wenn sie euch dort killen seit Ihr tot (Sucht euch ne leiter wo nicht so viele gegner sind) 9. Um zu sterben fragt Ihr einfach einen freund... auf dem server ob er zur Leiter geht und euch dort abballert
Ich hab schon etwas probiert, und rausgefunden dass man Objekte für die es euren Namen nicht brauch bewegen wie z.B. Die APR und UFLL Fässer herumwerfen, indem man dagegen Läuft. Falls Ihr dnoch mehr über den Bug rausfindet plz runter schreiben.
Hab bei mir auch was entdeckt... wenn ihr mit einem Sniper Gewehr ziehlt und dann seitwärts geht merkt ihr wie die Landschaft vorm Ziehlfernrohr vorbeizieht Jez hab ich mal mit der AS50 direkt in die Sonne geziehlt und bin dann seitwärts gegangen.. Die Sonne ist im Fernrohr geblieben obwohl ich wie ein verrückter in alle Richtungen gegangen bin..
also das ist mir noch nicht aufgefallen weil das glaub bei mir nicht so ist. das gras bleibt bei mir an der gleichen stelle soweit ich weiss muss ich heute abend malzuhause ausprobieren
Das Gras ist so aufgebaut wie die Fake Trees. Sprich es wird auf ein Sheet oder ein Sprite zurückgegriffen anstatt das Gras als Static Mesh also als ein Polygon Objekt darzustellen. Um dem Sheet oder Sprite Volumen zu verpassen wird es einfach Quer zu Benutzer dargestellt. Ist also kein Bug.