ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    zeiget her eure schmutzigen filmchen...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab durch Zufall in meinem X-Fire Videocase ein altes FC2 Video gefunden, dass ich mal aus spaß kurz aufgenommen hatte. Nun dachte ich mir, ich mach einfach mal n kleines Video draus. nix besonderes, aber dies sollte einfach mal als Anlass genutzt werden falls ihr auch noch solche Sachen rumliegen habt Horse

watching Sijn.Loong

(habt das video um 0,25% schneller gemacht, nicht dass ihr was falsches denkt) Schuett

Beiträge: 17 | Registriert: 13.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich mag diese Footage Videos irgendwie nicht wirklich, da finde ich so manch einen Bug witziger.

Hier der gute Schokoo beim Freakout ala Philadelphia Experiment.

http://de.xfire.com/video/17e38a/

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen