ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Jump and Special Maps
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von parmesan999
Geschrieben am
vor kurzem war ich auf ner jump map vom bierpanzer, und da dacht ich mir bauste auch mal so ne jump map.

mit paar specials und bisschen knifflig is es auf jedenfall.

soviel sei gesagt, die wettlauf map, z.Z. besteht sie nur aus level 1, aber der hats in sich.

schwimme, klettere, springe, fahre....

alles ist gefordert, genauso wie feingefühl, bei den fässern zum beispiel

es dauert zwar eine weile aber, es ist der gesamte teil (level 1) in einem stück spielbar.
bzw. man hat bei vielen sachen nur einen versuch was die ganze sache zwar interessanter aber leider nicht online taugich macht.
(bzw. nur über umwege)

aber so zum fun mal durchhupfen is spassig

hat noch jemand solche maps ?

hier is mal meine (grad noch in arbeit der rest)

viel spass

Download wettlauf map.rar

EDIT... alles sogar mit verwundbarkeit spielbar, einfach im editor umstellen, dann wirds schwieriger...
es ist schaffbar

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schaut echt interessant aus aber wenn ich ehrlich bin dann verstehe ich das nicht wo ich anfangen soll

aber das teil mit dem kran und dem propangastank is ne 1A idee

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gravlix,

Beiträge: 16 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also los gehts bei dem spawn punkt, dann weiter mit dem boot und ab dann wird nur noch gehupft, und ein bisschen knifflig wird weiter oben.

war vor kurzem auf ner map die sogar online gespielt werden kann

1. kz_slayer von thomas
2. kz_getpro von shoa

echt geile teile, und beim ersten mal brauchte ich fast ne dreiviertelstunde (für die slayer)
lad se dir mal runter is echt geil

mfg

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen