|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
vor kurzem war ich auf ner jump map vom bierpanzer, und da dacht ich mir bauste auch mal so ne jump map.
mit paar specials und bisschen knifflig is es auf jedenfall. soviel sei gesagt, die wettlauf map, z.Z. besteht sie nur aus level 1, aber der hats in sich. schwimme, klettere, springe, fahre.... alles ist gefordert, genauso wie feingefühl, bei den fässern zum beispiel es dauert zwar eine weile aber, es ist der gesamte teil (level 1) in einem stück spielbar. bzw. man hat bei vielen sachen nur einen versuch was die ganze sache zwar interessanter aber leider nicht online taugich macht. (bzw. nur über umwege) aber so zum fun mal durchhupfen is spassig hat noch jemand solche maps ? hier is mal meine (grad noch in arbeit der rest) viel spass Download wettlauf map.rar EDIT... alles sogar mit verwundbarkeit spielbar, einfach im editor umstellen, dann wirds schwieriger... es ist schaffbar Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
||
|
schaut echt interessant aus aber wenn ich ehrlich bin dann verstehe ich das nicht wo ich anfangen soll
aber das teil mit dem kran und dem propangastank is ne 1A idee Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gravlix, |
||||
|
|
|
also los gehts bei dem spawn punkt, dann weiter mit dem boot und ab dann wird nur noch gehupft, und ein bisschen knifflig wird weiter oben.
war vor kurzem auf ner map die sogar online gespielt werden kann 1. kz_slayer von thomas 2. kz_getpro von shoa echt geile teile, und beim ersten mal brauchte ich fast ne dreiviertelstunde (für die slayer) lad se dir mal runter is echt geil mfg |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|