|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Bin hier noch von der Forenstruktur etwas verwirrt, kenne nur BB-Boards.. Generelle Fragen: Kann man also auf der 360-Box Levels bauen oder muss ich das doch am Pc erledigen? wenn Ja: was brauche ich dazu (Mal abgesehen vom Pc, das hab ich schon) Weitere Frage: Kann man auch Levels erzeugen mit Bots? Letzte Frage: Mir ist Berüchtigt zu leicht geworden (Gut, ich campe auch ohne ende, erledige aber Checkpoints teilweise in zig verschiedenen herangehensweisen) Kann ich die Schwierigkeit noch weiter hochstellen und die KI weiter hochdrehen ? Speziell der Aktionsradius der Bots ist mir je Szenario zu klein und die Entscheidungsfällung der Bots ist teilweise zu langsam. Die Frage ist wqeil ich Strategische Level bauen will die man mit dran drauf drüber keinesfalls schaffen kann (Project IGI -Stil also Beobachten, geniessen, das Gelände besser nutzen, zwei Treffer sind tödlich - egal für wen, keine Medicpacks...) Kann ich derartuge Mutatoren dann im Map veranlkagen und wie kann ich dann meien Map auf der Box letztenendes Spielen? Dank und Gruß ! |
|||
|
|
|
Also da es bereits 360er Mappen gibt die ich gesehen hab (im Netz) wird das wohl auch an der Konsole funktionieren.
360er Mappen aus dem US Forum Bots kannste generell nicht einbauen. Schade aber ist so. |
|||
|
was denn für bots???
|
||||
|
|
|
also die sinds nicht
Bots sind die "Little Computer People" die sich im den Singelplayer mit dir streiten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
singleplayer ist doch die story oder ???
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|