ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    bekomme keine exp's und ränge
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi ich spiele far cry 2 online auf PC und habe da ein Problem

Wenn ich mich einlogge und bei ranglistenspiele versuche zu spielen steht da immer Punkbuster kicked "Nickname" for 0 minutes u.s.w

gut .. egal ich geh auf mitspielersuche da komm ich fehlerfrei ins spiel und aknn online spielen und bekomme auch nach jedem spiel exp und mein rang wird höher..

jedoch wenn ich das spiel neustarte hab ich 0 exp's und rang 1.. obwohl ich davor mich hochgearbeitet hab. das ist bei jedem mal so egal wie gut oder wie lange ich spiele die xp's speichern sich irgendwie nicht... hoffe auf antworten danke

Beiträge: 2 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Männers ihr müst doch die suche benutzen.

Aber weil ich grade nichts besseres zutun hab bekommst eine kurze erklärung.

Der fehler mit Punkbuster...einfach mal updaten und dann solltest auch keine probs im ranglisten spiel mehr haben. Damit kommen wir gleich zu zweitens. Die Punkte und Ränge werden nur im ranglisten spiel gespeichert. Das heist wenn du in der Mitspielersuche zockst und du bist rang 3 aber hast kein bock mehr zum zocken. Dann ist der rang in der Mitspielersuche weg. da must du immer weider von neuen anfangen. Aber im rangliste spiel wie schon gesagt wird alles gespeichert.

Lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi danke für die antwort und sorry das ich nochmal störe aber wie update ich den punkbuster? :P

Beiträge: 2 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen