ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Karte - Anna 164x164 4Player
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Soo, meine nächste Map ist fertig.

Hier die Beschreibung zur Map:
Diese Karte habe ich nur für meinen Schatz Anna gebastelt, deshalb heißt sie wohl auch so... ;-) Wenn Du siedelst, findest Du in der Mitte der Map etwas ganz tolles. Dieses Level ist völlig ausgeglichen und als Multi- sowohl auch als Singleplayermap nutzbar. Platz ist genügend vorhanden, auch Rohstoffe gibt es genügend für eine ausgiebige Multiplayerschlacht. Die Map unterstützt maximal 4 Spieler und ist 164x164 groß.

Ihr findet sie auf meiner Seite in der Downloadbase.

Viele Grüße
Jens alias fRagiLeMOD
http://www.siedler2.net

Beiträge: 54 | Registriert: 04.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von huhape93
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schade das es siedler2.net nicht mehr gibt. Ich find sie nimmer Frown

Beiträge: 320 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DragonWolf1956
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by huhape93:
Schade das es siedler2.net nicht mehr gibt. Ich find sie nimmer Frown

Macht nix . Ich hab die Karte noch auf der Platte, wie viele andere auch.
Sag Bescheid wenn Du sie haben willst.

Beiträge: 44 | Registriert: 13.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Karte - Anna 164x164 4Player

Terms of Use