ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Wie kann man mehr Werkzeuge freigeben?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe ne Map mit vielen Tieren und möchte da mehr Werkzeuge "freigeben". Gibt es eine Funktion mit der ich auswählen kann, wieviele Werkzeuge vorhanden sein sollen?

redro

Beiträge: 70 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Um Werkzeug herzustellen, benötigst du Eisenbarren und Kohle. Wenn du Eisen- und kohle-Vorkommen in deiner Karte platzierst, kann der Spieler diese abbauen und daraus Werkzeug herstellen.

Beiträge: 285 | Registriert: 22.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich meine, kann man Werkzeuge freigeben. Dass von Anfang an einfach mehr Werkzeuge vorhanden sind? Und nicht über die Lobby. Sondern als Mapgestalter.

Beiträge: 70 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Wie kann man mehr Werkzeuge freigeben?

Terms of Use