ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Problem kann das spiel nicht öffnen !

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo brauche dringend hilfe kann das spiel siedler d.n.g nicht öffnen denn dann zeigt er mir D3DERR_INVALIDCALL an bitte kann mir jemand helfen bin schon am aufgeben

Beiträge: 1 | Registriert: 29.12.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 1485 | Registriert: 26.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by cowboy121993:
Hallo brauche dringend hilfe kann das spiel siedler d.n.g nicht öffnen denn dann zeigt er mir D3DERR_INVALIDCALL an bitte kann mir jemand helfen bin schon am aufgeben

Beiträge: 1 | Registriert: 02.01.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 1485 | Registriert: 26.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Problem kann das spiel nicht öffnen !

Terms of Use