Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,
mein partner hat heute dieses spiel gekauft (ja nicht wundern, in spanien kann man auch sonntags einkaufen Razz)
mein problem ist nun, ich koennte dies leider nur auf spanisch, englisch, italienisch oder franzoesisch installieren, aber leider nicht in deutsch.
tja, ich wohn zwar in spanien, aber leider bin ich der sprache dann doch noch nicht so maechtig...und mein englisch ist auch nicht das beste.
gibt es vielleicht eine moeglichkeit damit ich es doch auf deutsch haben koennte?
ich hoffe mir kann jemand helfen...hab mal was von german mod gehoert, weiss aber nicht wirklich was das ist und ob das bei diesem spiel ueberhaupt geht.
ich danke schon einmal im voraus Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by bianca.pu:
hallo,
mein partner hat heute dieses spiel gekauft (ja nicht wundern, in spanien kann man auch sonntags einkaufen Razz)
mein problem ist nun, ich koennte dies leider nur auf spanisch, englisch, italienisch oder franzoesisch installieren, aber leider nicht in deutsch.
tja, ich wohn zwar in spanien, aber leider bin ich der sprache dann doch noch nicht so maechtig...und mein englisch ist auch nicht das beste.
gibt es vielleicht eine moeglichkeit damit ich es doch auf deutsch haben koennte?
ich hoffe mir kann jemand helfen...hab mal was von german mod gehoert, weiss aber nicht wirklich was das ist und ob das bei diesem spiel ueberhaupt geht.
ich danke schon einmal im voraus Smile

ups, ich hoff ich hab das nun auch in die richtige sparte gesetzt....wenn nicht, dann bitte ich jetzt schon um verzeihung Sad

Beiträge: 2 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das Add-on "Die Siedler II DNG Wikinger" ist ausschließlich für den Gebrauch mit der deutschen Sprachversion von "Die Siedler II DNG" geeignet.
Wenn man "Die Siedler II DNG Wikinger" über eine andere installierte Sprachversion von "Siedler II DNG" installiert, kann daraus Fehlverhalten der Software resultieren.

Beiträge: 285 | Registriert: 22.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Standardversion "Die Siedler II DNG" ist in verschiedenen Versionen erschienden:

Deutsche Fassung [Sprache: DE]

Europäische Sprachen [Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch]

Und ein paar weitere (zB Polen/Polnisch, Tschechien/Tschechisch ...)

Du hast offenbar die "europäische internationale" Fassung, bei der Deutsch nicht enthalten ist.
Die einfachste Variante wäre die Rückgabe der Software, falls der Händler dies zulässt.
Alternativ kannst du evtl versuchen den Ubi Kundendienst zu kontaktieren.

Beiträge: 285 | Registriert: 22.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use