Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps
"Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden."|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo alle zusammen.
nachdem ich heute den Karteneditor ausprobiert habe und dann die Karte im Spiel Sd. DnG "anspielen" wollte war der Hintergrung bis auf ein paar Rehe im Vordergrund schwarz... gut hab ich mir gedacht dann probier ichs eben nocheinmal...schalt Sd. DnG aus will Karteneditor wieder anmachen: Folgende Fehlermeldung: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen." Wie kann ich das kleine Problemchen beheben und wenn wir schon dabei sind wie bekommt man den Editor auf deutsch??? Hab gehört einfach die Datei XXX_german.dll auf XXX_english.dll ändern?!? Gruß Diese oder ähnliche Fehlermeldungen können auftreten wenn nicht dem Standard entsprechede ASCII-Zeichensatze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzt wurden. Bitte seien Sie sich sicher, daß Sie den Standard entsprechenden ASCII-Zeichensätze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzen. Benutzen Sie Standard ASCII Basis-Schriftarten und nicht Symbole für den Windows Benutzernamen. Zum Beispiel nur A-Z und 0-9. Versuchen Sie das Spiel dann erneut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
Also zu dem Problem mit den Rehen hab ich als Mapper folgende Lösung:
Ganz einfach du hast vergessen Spieler zu setzen, zum anderen: Geh einfach noch ma rein, ich glaube das hat ich auch schon ma, wenn es net funst kann ich dir auch net weiterhelfen!!!! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps
"Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden."