ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Innovativer Karten-Editor macht alte Levels des Originals wieder spielbar
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi
vielleicht gehört das hier nicht hin, könnte aber mal ein mod oder admin oder so mal ein neues topic nur für maps aufmachen? das ist momentan leicht unübersichtlich und vielleicht auch die anderen mapposts in das topic verschieben??

danke im vorraus

Beiträge: 13 | Registriert: 15.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
@ Ubi
quote:
- Editieren von Boden-Patterns, Höhenstufen, Objects / Doodads, Eventtrigger (für Sounds, Messages, Win-Conditions etc.), Startposition(en), Rohstoffen, Standardfunktionen wie Place, Move, Pick, Delete, Copy, Paste, Smooth etc.

Wo finde ich die Eventtrigger für Messages und Siegbedingungen? Und wie kann ich Objekte aufnehmen und bewegen, so wie es in den Features steht?

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich find nur schade, das man keine Eiskarten erstellen kann... Also wie beim Vorgänger, dazu hätten auch die Wikinger dann gepasst Razz ... Naja... Vielleich könnte man das und auch das mit den alten Kampagnen und selbst erstellen von Kapagnen da rein bingen...

LG Tilmann

Beiträge: 111 | Registriert: 27.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie bekomme ich denn von den Original Karten bei Sielder II Gold die Namen raus? Aus dem Maps2 Ordner war das kein Problem (mit den Kontinenten). Die Missions-Maps scheinen ja auch anders zu sein. Wie heißen diese? Und die Maps aus den Ordnern Maps 3 & Maps4? Gibt es da irgendwo eine Liste?

Gruß Radhad

Beiträge: 2 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by RadhadNr1:
Wie bekomme ich denn von den Original Karten bei Sielder II Gold die Namen raus?

Gruß Radhad

Hab das selbe Problem nur...:sehen Siedeln siegen hat 50 Welten und Sie siedeln wieder beinhaltet über 70 Welten aber die haben im Prinzip keine Namen sondern nur zb.level55.swd oder world20.swd oder so ähnlich.Muss ich die alle selber neu benennen?Das wären dann über 120 Karten die benannt werden wollen....pfff!
Hab leider das original Siedler2 nicht mehr, nur noch diese 2 ZusatzCd's.Hab auch schon eine konvertiert und hat auch funktioniert aber eben keinen Namen.
Danke im voraus für eure Hilfe!
Annu

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Achenaton,

Beiträge: 2 | Registriert: 15.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Ich habe bisher nur die Kontinental-Maps umbenannt und gespeichert. Ich wollte eh demnächst mal auf ReactOS "Die Siedler II Gold Edition" installieren und testen Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Rushki:
Auf siedlerwelt.de gibt es einige Maps, die sich auf den CDs der alten S2 befanden.

Danke für deinen Tip beantwortet aber leider meine Frage nicht.Maps habe ich nämlich genug denn auf den 2 CD's sind über 120 Stück drauf.

Beiträge: 2 | Registriert: 15.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II - Die nächste Generation / Editor & Maps    Innovativer Karten-Editor macht alte Levels des Originals wieder spielbar

Terms of Use