Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    log in bei installation
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich hab ein problem mit der installation von rayman raving rabbids. hab das kostenloase spiel runtergeladen und wollte es dann installieren hab mich dann angemeldet und angegeben das ich in der USA leben aber bei der installation sagt der mir immer noch das ich nich in den USA leben und so kann ich das spiel nicht installieren......

PS: Ich hab es schon mal gemacht unzwar mit farcry da tat es nur jetzt nicht mehr !!!!

was muss ich da machen

mfg

Frage:
weiß jemand woran es liegt?

Auswahl:
es geht nicht weil ich in deutschland lebe und es auch nicht hilft die USA anzugeben
ich muss noch irgendwo anders etwas angeben

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: geert1337,

Beiträge: 3 | Registriert: 02.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wer schön wenn man bei den Antworten was sehen würde!

..........................................
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 131 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bei welchen antworten was sehen? was soll ich denn da für antwortmöglichkeiten eintragen?!? man kann doch wohl so was schreiben wenn man weiß woran das leigt oder etwa nicht?

mfg

Beiträge: 3 | Registriert: 02.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Diese Kostenlosaktion" ging nur ne (sehr) kurze Zeit lang.
Der Zugang ist nun gesperrt.

Beiträge: 128 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
na toll hätte ich es zu der zeit installiert jönnte ich es aber heute immer noch spielen oder kann das jetzt keiner mehr?

naja dann hab ich es wohl umsont runtergeladen oder kennt jemand eine trick wie das umgeht oder wie auch immer? Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    log in bei installation

Terms of Use