|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich hab ein problem mit der installation von rayman raving rabbids. hab das kostenloase spiel runtergeladen und wollte es dann installieren hab mich dann angemeldet und angegeben das ich in der USA leben aber bei der installation sagt der mir immer noch das ich nich in den USA leben und so kann ich das spiel nicht installieren......
PS: Ich hab es schon mal gemacht unzwar mit farcry da tat es nur jetzt nicht mehr !!!! was muss ich da machen mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: geert1337, |
|||
|
![]() |
wer schön wenn man bei den Antworten was sehen würde!
.......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) |
|||
|
bei welchen antworten was sehen? was soll ich denn da für antwortmöglichkeiten eintragen?!? man kann doch wohl so was schreiben wenn man weiß woran das leigt oder etwa nicht?
mfg |
||||
|
|
||||
|
na toll hätte ich es zu der zeit installiert jönnte ich es aber heute immer noch spielen oder kann das jetzt keiner mehr?
naja dann hab ich es wohl umsont runtergeladen oder kennt jemand eine trick wie das umgeht oder wie auch immer? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|