|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo,
hab auf der Rayman-Fanpage gelesen das man bei Faceboob Raving Rabbids testen kann?? stimmt das????? .......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) ~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
||
|
|
||||
|
![]() |
das glaub ich nicht, denn übersetzt heist das testen und nicht test!!!
.......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) ~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
ich hab mich vorhin schnell da angemeldet, weils mich auch interessierte.
es kam ein solches quiz (habs aber nicht zuende gemacht). Es soll wohl eher heißen "teste dein Rabbit Wissen" oder so. Nur es wurde schlecht übersetzt bzw. schon mein Originaltext gepennt und das falsche ausgedrückt. |
||||
|
![]() |
aso
.......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) ~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
![]() |
Noch mal zur Erinnerung: Hier gibt es die Demo zu RRR zum Download.
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Ne ich meine nicht RAYMAN Raving Rabbids sondern RAVING RABBIDS! So soll das neue Rabbid spiel heißen!
|||
|
![]() |
Du meinst RR3? Dann hast du die 3 vergessen
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|