Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2&3    RRR Demo
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Chiruru
Geschrieben am
Also ich war bisher spektisch gegenüber RRR, vor allem weil die PC Version bei vielen nicht Funktionierte. Nun hab ich aber leztens endlich die Demo ans laufen bekommen....und habe nun ein besseres Bild von den Rabbits Wink Das Spiel ist eigentlich ganz lustig, auch wenn ich vermute, daß es insgesammt für mich zu einfach ist bzw. zu kurz. Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel nun dch kaufen, da mich die Demo eigentlich schon überzeugt hat.

Das wollte ich nur kurz mitteilen, mit dem Apell an Ubisoft: Wenn ihr Demos von euren Spielen habt, verteilt diese nicht bloß an Presseleute o.a. (auch wenn es, wie wohl auch in diesem Fall, Betademos sind), sondern gebt sie zum Download frei. Da es ja kein ganz offizelles Demo ist, war es sehr schwierig/nervig dran zu kommen (und es ans laufen zu bringen). Demos sind eigentlich immer wichtig, um potenzielle Kunden überzeuegen zu können Wink

Wenn hier noch jemand Interesse an der PC Demo von RRR hat, dann soll er es hier mitteilen. Ich poste dann den Link + Installationsleitung (ja so ganz einfach ist es leider nicht Wink ).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich fand die Demo, verglichen mit dr Zeit, die ich für den Download benötigt habe, fast eine Beleidingung - Ich hab sie in 20 min komplett durchgehabt (inklusive Abspann)...
Aber ansonsten war sie doch ganz anständig. Einen Pluspunkt kriegt sie auf jeden Fall für die Kompatipilität mit Breitbildschirmen.

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Abspann? lol. Welcher Abspann? Eine Demo hat eigentlich nie einen wirklichen Abspann Wink

Joar die Spiele sind echt recht einfach, daher vermiute ich auch das die Vollversion für mich zu einfach sein wird. Mal sehn...

Aber auf jeden Fall find ich die Spiele recht lustig Smile

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Kannste mir den Link für die Demo geben???

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
joa Klar. Allerdinsg ist das alles etwas Zeitaufwendig Wink

Hier befinden sich die Links (2.Post von oben): http://forums-fr.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931070444/m/6841058905/p/2

Die 6. Teile must du herunterladen und dann entzippen. Allerdigs geht das nicht mit jedem beliebigen Zipprogramm sondern nur mit 7zip (seven zip). Google mal danach.

Dann kannst du es installieren.....aber verändere besser nicht den Installationspfad sonst kanns nicht installiert werden (war zumindest bei mir so). Ziellaufwerk konnte ich ohne Probleme ändern, aber Ordnerangabe nicht.

Beachte noch das die Installationsdatei (entpackt) etwa 500 MB (!) groß ist und daß du DirectX 9.0c installiert hast.

Bild von Raymafa96
Danke aber wie kann man das denn runterladen? auf der seite ist kein Link!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Raymafa96,

Raymafa96

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru

Bild von Raymafa96
Ne ich meine wenn ich auf die seiten im forum gehe komm ich auf megaupload aber da ist kein Download Link!

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Bild von Chiruru
Du must den Code (oben-mitte-rechts) eingeben und auf download klicken.

Bild von Raymafa96
Wo steht da Download???

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Bild von Chiruru
1. Code ins Feld eintippen (blau makiert)
2. Download anklicken (rot makiert)

http://img125.imageshack.us/img125/9397/megauploadcy3.jpg

3. Warten

http://img527.imageshack.us/img527/5352/megaupload2au1.jpg

4. Nach der Wartezeit Free Download anklicken (rot makiert)

http://img230.imageshack.us/img230/2171/megaupload3xy5.jpg

Bild von Raymafa96
gut danke!!!

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2&3    RRR Demo

Terms of Use