Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Spoiler fuer mich: Kann mir wer verraten wie RRR2 endet?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi!
Da ich mir das Spiel nicht zulegen kann, bleibt
mir nichts anderes uebrig das Spiel auf Youtube
und Gametrailers zu verfolgen....;-)
Aber wie endet das Spiel? Endet es definitiv....oder wieder offen....?;-)

bayako

Beiträge: 41 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Endet es definitiv....oder wieder offen....?;-)

Ich glaube das ist egal wie es endet. Zumidest was die Forstzung dieser Reihe angeht. Das Ende von RRR spielt ja auch keine wirkliche Rolle, den RRR II macht NICHT dort weiter wo RRR aufhörte.

Und selbst wenn wieder ein "richtiges" Raymanspiel kommt, ich glaube nicht, daß auf eins der anderen Spiele direkt anschließt (war bisher nie so...)

Anyway, klar ist es interesant wie es endet. Aber das Ende hat sicher keine Bedeutung für die folgenden Spiele.....

In ein paar Wochen/Monaten ist es sicher bei You Tube zu sehen Wink

-----------------------------------
~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 130 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab den vorgänger RRR nicht gezoggt und daher weiß ich nicht ob es einen storymode gab. in RRR2 is es der fall dass du nur minigames zocken kannst. ich hab alle kostüme und das zusatz musikgame freifespielt und da gibt es kein ende. ubisoft hat auch rrr2 mit einem kurzen einleitungsclip ausgestattet der sich aber nur perspektivisch auf das spiel bezieht

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Spoiler fuer mich: Kann mir wer verraten wie RRR2 endet?

Terms of Use