Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    RRR 1 - Kann mir jemand das Story-Ende erklären ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe Rayman RRR-Freunde. Habe das Game schon soweit durch, aber das Ende habe ich nicht so ganz kapiert. Was ist mit den anderen Lums im Gefängnis ? Die armen Wesen hat er doch bislang nicht befreien können. Er ist doch da so einsam im Wald und will durch das Loch in den Hasenbau - bleibt aber stecken. Soll das etwa ein offenes Ende sein ? Oder verstehe ich das Ende irgendwie falsch ? Mit dem zweiten hat es ja offensichtlich nichts mehr zu tun (s. RRR2 im Forum). Na da bin ich aber mal gespannt, ob ich es nur wieder mal nicht kapiere.

Liebe Grüße Noaher

Beiträge: 5 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt kein würkliches ende aber in RRR2 soll es glaub ich weiter gehen!!!

..........................................
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 131 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Das ist ja gerade ein offenes Ende. Ein Ende das Fragen ungeklärt lässt oder den Anschluss an eine Fortsetzung bietet.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 124 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, da habt ihr allerdings recht. Aber RRR 2 acht mir nicht den Eindruck, als würde der Titel da ansetzen wo RRR 1 aufhört (wie Rayman aus dem Loch kommt bleibt sicher ungeklärt).

Aber vielleicht soll hier auch die "richtige" Raymanreihe fortgesetzt werden (Rayman 5?), wer weiß...

(Nebenbei: RRR ist Rayman 4, das wurde auch von einem Ubisoft Mitarbeiter (irgendein Interview) bestätigt. Außerdem gibt viele Hinweise darauf...)

Beiträge: 127 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
RRR IST NICHT!!!!!! R4
Es SOLLTE R4 werden... ist es dann aber doch nicht geworden. R4 war der Teil der ganz alten Trailer wo Rayman noch gegen die Hasen GEKÄMPFT hat... Das Interview das du gefunden hast muss dementsprechend noch VOR dem Umschwung gewesen sein.

quote:
Außerdem gibt viele Hinweise darauf...

Wenn du ne 4 auf der Packung siehst, zeig sie mir. Rayman M war auch nicht R3.

Und es würde Ubisoft den Teufel kosten wenn sie RRR mit in die reguläre Reihe einbauen würden... die sollen ja nicht da weitermachen, wo RRR aufgehört hat oO"

R3 hat ja auch nicht da weitergemacht wo der zweite aufgehört hat und umgekehrt. Die kommen dann immer mit etwas neuem - und wenn es irgendwo anschließt dann ist es eine Art Sondersequel zum jeweiligen Teil. (z.B. Hoodlums Revenge (GBA) für R3 (PC lustiger weiße, die GBA Version hat mit den anderen R3 Teilen nichts gemein))

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 275 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Aber RRR2 wie der name schon sagt ist der nachfolger von RRR. Frag doch mal einen mitarbeiter von ubisoft ob RRR weitergefürt wird

..........................................
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 131 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    RRR 1 - Kann mir jemand das Story-Ende erklären ?

Terms of Use