Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Raymafa96
Geschrieben am
Hallo erst mal,
ich find das der erste RaymanRR Trailer ganix mit dem spiel zu tun hat!!!!
Hier ist er noch mal: http://www.youtube.com/watch?v=7QduvwetDFQ
Der Trailer sied wie Rayman 3 aus aber das spiel ist doof!!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der hat auch eigentlich nix mit dem HEUTIGEN RRR zu tun. Was du hier siehst ist eine Trailer der das ursprüngliche (platform-action) RRR ankündigt. Als die Leute von Ubisoft dann allerdings die Steuerung der Wii richtig testen konnten entschlossen sie sich kurherhand das Spiel in ein Partyspiel umzubauen. Und dieses Ergebnis haben wir heute....

Und das viele mit diesem "Umbauen" des Spiels nicht zufrieden sind, ist ja eigentlich unübersehbar Wink

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Aber denn hätten die ja die PC version so machen sollen

Raymafa96

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ursprünglich wurde das Spiel nur für die Wii entwickelt, dann entschied sich Ubisoft das Spiel auf PS2, PC, XBox360 usw. zu portieren, deshalb sind die meisten Versonen von RRR so geworden, ich glaube nur die GBA-Version ist wie ursprünglich gedacht, da ein Party-Spiel auf einem Handhelder nicht gerade richtig ist.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Die GBA Version ist ein JnR, das ist schon richtig. Aber die Ursprüngliche Geschichte etc. verfolgt dieses sicher nicht (naja die Rayman GBA-Spiele haben ja eigentlich nie ne identische Story zu den "Hauptspielen". Rayman 3 für den GBA ist ja ein kleiner Mix aus Rayman 2 und 3).

Also die GBA Version gibt dem Spieler vielleicht ein paar Anhaltspunkte wie das Ursprüngliche RRR mal werden sollte aber mehr eigentlich auch nicht.

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
aha nächstes mal sollen sie sich vorher überlegen wie das spiel wird!

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use