|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Steht in Surfer Girls Blog (eine Person die wohl guten bezug zur Spielindustrie hat, frühere Angaben haben auch gestimmt). Ich sag dazu nur OMG. Warum? Soviel ich weiß hat sich RRR2 schon schlechter verkauft als RRR1. Irgendwann werden auch die Rabbits langweilig, das sollte Ubisoft mal einsehen. Außerdem hat das Spiel (wenn das Gerücht stimmt) schon wieder so ne kurze Entwicklungszeit, was für ein Spiel nicht gut sein kann (Beide RRR-Teile haben unter der kurzen Entwicklung gelitten, ich denke mal RRR2 besonders. Weiterhin ist fraglich warum Rayman überhaupt noch dafür herhalten muss - wahrscheinlich wegen dem wiedererkennugswert. Trozdem ein Fehler, Rayman wieder in ein unausgreifte Minnispiel-Sammlung zu stecken. (Ob das überhaupt noch wer kauft? Langsam gibts ja immer mehr Rabbit feinde^^) Ubisoft macht sich so die ganzen Rayman Fans zu Feiden, würde ich fast sagen... So nach 2 Jahren hätte Ubisoft mal wieder mit den Hasen ankommen können (in Form des ursprünglich geplanten richtigen Raymanspiels^^). Aber noch diesen Jahr??? Das ist wie mit Mainstream Radio, immer das Selbe, irgendwann muss man Kotzen..... |
|||
|
![]() |
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wie tief ist Rayman nur gesunken...
... Da kann ich gleich auf ein Bild hinweisen, dass ich gestern gemacht habe und das meine Fanpage einleiten soll: http://www.forumupload.de/upload/25d81dda.jpg __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
Hehe nettes Bild. Hier ein paar der ersten reaktionen aus dem englischen Forum:
"If there really is a Rayman Raving Rabbids 3, I swear I will drop my Mod Stats and leave the RZ forums." "If there is an RRR3, I shall ignore it and make a Rayman game project." "i'll happily try to be involved in both that game project and the torture of some ubisoft staff." Na wolln wir mal hofffen das wenigestens wirklich ein BG&E 2 rauskommt |
||||
|
|
|
Das ist doch der absolute Wahnsinn!
Wenn wirklich noch so ein Rabbids-Titel erscheint trete ich in den Kaufstreik! Ubisoft! Was hast du nur aus Rayman gemacht? Dem einst tapferen, armlosen Held hast du verrückte Hasen aufgedrückt, die jeden Rayman-Stil bisher vernichtet haben! Entwickler von Ubisoft: Wollt ihr das wirklich? Wollt ihr, dass die einst so grandiose Figur Rayman in die Mittelmäßigkeit absinkt? Besinnt euch auf den alten Rayman! Das ist der richtige Rayman! Sagt dem leitenden Produzenten: Wir wollen wieder einen Rayman-Jump'n'Run! Damit würdet ihr allen Fans vom richtigen Rayman einen großen Gefallen tun. Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
Na der neue Trailer mit dem Wii-Blance-Board ist wohl eine bestätigung von RRR 3
Und das Board wird wohl im Spiel zu Einsatz kommen.... Kann man nur hoffen daß sie Rayman ganz aus dem Spiel nehmen - dann ist vielleicht noch eine Rettung der "Marke" Rayman möglich Alerdings hab ich irgendwie wenig Hoffnung, das nochmal ein "gutes" Raymanspiel erscheint (obwohl ich R3 sehr mag ) )....keine Ahnung warum. Ich hoffe derzeit darauf derzeit darauf, daß die Gerüchte stimmen und wirklich ein BG&E 2 erscheint |
||||
|
welcher trailer....sind die hasen drin zu sehen?
bayako |
||||
|
ach der....ja stimmt..gab lange kein hasenvideo mehr...naja.....
ES LEBE RAYMAN 3 UND BGE bayako |
||||
|
also keine ahnung ob Ubisoft das liest, aber:
bitte gebt uns kein RRR3, zumindest nicht als minnispiel sammlung Ich mag Rayman, ich liebe diese hasen, aber ein weiterer reiner minnispiel titel wäre fad gebt uns doch ein reinrassiges Rayman 4 jedoch mit den bunny als gegnern, und als BONUS so wie es schon bei Rayman3 war minigames ala RRR ~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|