Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Ein Grund mehr, etwas gegen Ubisoft zu haben! Bitte lesen, vor allem die Mitarbeiter von Ubi.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe mir gestern das von Ubisoft herausgegebene Spiel "Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow" (Pirates of the Caribbean - The Legend of Jack Sparrow) gekauft und wollte mich eigentlich gleich in die Piratenschlacht stürzen, aber dann musste ich feststellen, dass mein Computer die Installation, egal unter welchen Sicherheits- und Kompatibilitätseinstellungen, ständig abbricht.
Daraufhin habe ich mich im Internet etwas umgesehen und dabei zwei Dinge erfahren: 1. Das Spiel lässt sich grundsätzlich nicht unter Windows Vista installieren, obwohl es erst ein Jahr alt ist. 2. Ubisoft hat niemals einen Patch herausgebracht, um das zu beheben. Kurz und gut: Ubi hat geschlampt. Auch auf der Verpackung steht nirgends etwas von Kompatibilitätsproblemen mit Vista. Ich für meinen Teil werde das Spiel zurückgeben und in absehbarer Zeit kein Spiel von Ubisoft mehr kaufen. Apell an UbiSoft: Wenn ihr solche Spieleherausbringt, macht dann auch Patches, die diese Probleme beheben. Das würde sogar euch nützen, weil dann mehr Leute eure Spiele spielen können. __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
1. Du musst natürlich schon darauf gucken für welches Betriebssystem du ein Spiel kaufst.
2. ich weiß nicht wii alt das spiel ist, aber für ältere Spiele lohnt es sich kaum ein patch herauszugeben. 3. kommt dieses thema in das allgemeine Ubisoft forum und nicht ins rayman. 4. Such [nochmal] nach einem patch und\oder wende dich <b>persönlich</b> an ubisoft und\oder ließ die faq. |
||||
|
![]() |
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Ein Grund mehr, etwas gegen Ubisoft zu haben! Bitte lesen, vor allem die Mitarbeiter von Ubi.