Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Warum klammert sich UbiSoft so an die Hasen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi! Diese Frage interessiert mich wirklich?
Ich meine spaetenstes nach RRR3 wird doch klar
das der Zauber der Hasen nicht mehr so dolle funktioniert, oder? Irgendwann werden sie doch nervig sein!
Ich haette gerne mal ein Statement von UbisSoft!

bayako

Beiträge: 41 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Hasen sind eig. ganz lustig und bis jetzt find ich die überhaupt nicht nervig.
Außerdem überrascht ubisoft trotz gleicher hasen immer mit neuen und der abgefahrener humor bleibt nie außenvor. trotzdem bedauere ich, dass es im rrr2 weder kampagne noch onlinegaming gibt, was das spiel in gewisser weise eingrenzt. dies würde dem spiel wieder eine story geben die momentan eher außenvor bleibt.

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Warum klammert sich UbiSoft so an die Hasen?

Terms of Use