Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    rrr2 alle minispiele freischalten savegame
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
bei mir schalten sich nicht alle minispiele frei, ich habe wie in anderen foren beschrieben alle reisen 2 mal hintereinander durchgespielt. Zum 2ten mal schon. ich weis einfach nicht was ich falsch mache.
ich würde mich riesig über einen spielstand freuen, auf dem schon alles freigeschaltet ist. wenns schon jemand geschaft hat, bitte per pm melden
thx schon mal

Beiträge: 54 | Registriert: 25.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Man kann die RRR2 daten nicht von der Wii holen!
Da kann man dir nicht helfen

..........................................
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 131 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
achso kopiergeschützt das ist ja blöd.
aber trotzdem, hats schon jemand geschafft? wenn ja wie.
thx

Beiträge: 54 | Registriert: 25.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wii meinst du freigeschaltet? für individualisierte Reise oder für Training? Oder meinst du schießspiele? die haben sich bei mir auch nach ein oder zwei reisen freigeschalten. wenn du kostüme meinst, die schalten sich im einzelspieler-modus frei bei min. 12.000 Punkte [also goldmedaille].
Hoffnung ich konnte dir weiterhelfen.de

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    rrr2 alle minispiele freischalten savegame

Terms of Use