|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Alle Gerüchte, die sich um RRR2 gerankt haben, sind also wahr!!
Ubisoft hat jetzt in Paris offiziell RRR2 enthüllt, welches für die Wii und den Nintendo DS erscheinen wird. Zur Story: Die Rabbids sind zurück und wollen mehr als nur Rache. Daher haben sie sich in einem Kaufhaus verschanzt, um die Gewohnheiten der Menschen zu trainieren und von dort aus Invasionen in die gesamte Welt zu starten! Rayman, der jetzt ja Experte in Sachen Karnikelproblemen ist, schleicht sich als Hase verkleidet ein... P.S.: Ist euch aufgefallen, dass Rayman zwar seine eigene Welt hat, die ganzen neuen Hasenstorys aber in der Realität spielen? (Könnte jetzt zum Philosophieren anregen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
Ich philosophiere, dass Rayman Raving Rabbids Hirnlose scheisse ist.
|
||||
|
EIns hätte ich dann doch noch ganz gerne gewusst:
Hat Rayman Raving Rabbids (1) eine normale Story nach den ganzen Minispielen, oder endet das Spiel wenn man alle Minispiele durch hat? |
||||
|
|
|
Ich glaub in RRR 1 dreht sich die Story darum, dass Rayman hinterher die Hasen bekämpft und freikommt. So genau weiß ich das aber nicht...
Ach ja: Schaut mal in den offiziellen Trailer zu RRR2 rein... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
RRR1 HAT eine Storymode, aber das Ende is nich wirklich ein... Ende..
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Das kamm im Fernseher bei solchen Spieletipps!Aber wieso kommt davon keine Werbung ???
Im Internet könnte man auch suchen. ist doch eine gute Idee,oder??? |
|||
|
|
|
Ich bin übrigens der Meinung, dass Rayman jetzt genug Karnikel gejagt har. Ubisoft sollte sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|