Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Ubisoft und Emi veröffentlichen die erste offizielle Single der Rabbids|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Raving Rabbids entfliehen dem Videospiel, um die Musikindustrie zu übernehmen!
Düsseldorf, 26. November 2007 – Ubisoft und EMI veröffentlichen eine Single, gesungen von den durchgedrehten Hasen aus dem Videospiel Rayman® Raving Rabbids 2. Entwickelt von Ubisofts Studio in Paris, erschien Rayman® Raving Rabbids 2 am 15. November für Wii™ und Nintendo™ DS. Dies ist das erste Mal, dass einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Videospielen und ein führendes Musikunternehmen gemeinsam ein originelles Projekt kreieren, bei dem die Sänger die Hauptcharaktere aus einem Videospiel sind. Die Single, mit dem Titel « Making Fun (of Everyday Life) », ist ab heute auf allen wichtigen digitalen Anbieter-Plattformen erhältlich. Außerdem stehen exklusive Klingeltöne des berühmten Rabbid-Schreis „Bwaaah“, als auch animierte Bildschirmschoner für Mobiltelefone zur Verfügung. (Quelle: Ubisoft Pressemeldung) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
Hier könnt ihr in "den Song" reinhören:
http://www.linternaute.com/musique/albums/artiste/ravin...veryday-life/191301/ (Windows Media Player benötigt). Ich glaube der Song hätte potentiential, wenn nicht ZU VIEL mit Sound (-effekten und -filtern) gearbeitet worden wäre. OK, 30 Sekunden reichen nicht wirklich aus, um sich ein Urteil zu bilden...aber ich glaube hier wurde zu viel "expirimentiert". Aber allgemein wird die Rabbit-Kuh irgendwie viel zu sehr gemolken... BTW: Ich finde es paradox, daß um die Rabbits total viel Wirbel gemacht mwird, aber im aktuellen Ubi-TV wird RRR2 (im Vergleich zu anderen Spielen) sehr kurz "angespielt" (und besprochen) wird .... |
||||
|
![]() |
Oh Gott!!! Nicht jetzt auch das noch!!
Mal ehrlich: Schon Hape Kerkelin als Horst Schlämmer hätte sich die Single sparen können (mal abgesehen davon, dass ich die Figur Horst Schlämmer nicht mag). Und jetzt auch noch die Rabbids!? Mal ehrlich: Gleich dreh ich durch!!! __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Das ganze Lied gibts auch bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=U2so3J9X6hI .......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Ubisoft und Emi veröffentlichen die erste offizielle Single der Rabbids