Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Die Plömpel der Rabbids sind ein alter Hut! Hier der Beweis!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wir haben es ja alle schon geahnt: Es gab vor den Rabbids schon andere Große Plömpel-Benutzer! Wer mir nicht glaubt: Hier klicken und etwa 1:20 einstellen!
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
hahahaha.... Also Mario ist nicht groß! (Die Figur erst recht nicht, und auch sonst nicht) Ich perönlich mag Mario nicht mehr, der hat mehr Ruhm als er verdient. Er ist nur so "toll und großartig" weils ihn schon so lange gibt (damals waren Mariospiele ja ganz simpel, sowas hätte es mit jeder beliebigen Spielfigur geben können.) Und weil er so bekannt ist. Erst jezt langsam kommt von Marioentwicklern was innovatives (z.B. Paper Mario). Aber allein wenn man Rayman 2 mit Super Mario 64 vergleicht (die ersten 3D auftritte der beiden "Helden"), wird schnell klar das Raymanspiele um vielfaches besser sind (vor allem innovativer). Aber innvoative Spiele sind ja nicht gefragt (daher hat sich ja BG&E ja auch so schlecht verkauft), das koserative-zeug gewinnt. Leider... (Achja: Konserativ (allgemein) lässt sich am besten mit dem begriff "Langweilig" erklären.) Jegliche Arten von FOX-Sendern sollte man auch nich sehen, FOX-News hat z.B. ja die Wiederwahl von Bush massiv unterstüzt. Wer weiß, was die Tochterkanäle für Böses im Schilde führen.... Anyway, dein Post ist dennoch berechtigt Rayfan. Er passt einfach richtig gut in dieses tolle Forum Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
||||
|
![]() |
Aha... Ich nehme mal an, der letzte Teil des letzten Satzes hatte so was ironisches an sich^^ Aber Mario-Spiele sind nicht alle nur sinnloses Draufgehüpfe. Es gibt auch richtig gute in anderen Genres, z.B. Mario & Luigi: Partners in time oder Die Mario Party-Reihe. P.S.: __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Und Mario Strikers Charged .
Aber meine meinung zu der Mario Folge: Ganz schön doof gemacht!! .......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Die Plömpel der Rabbids sind ein alter Hut! Hier der Beweis!!