Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Jetzt auch schon ein Rabbids-Forum??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
Ich fass es nicht... jetzt haben die Rabbids sogar ihr eigenes Forum... Also ich fühl mich in meiner Vermutung echt bestätigt, dass Ubisoft die Schnauze von Rayman voll hat und am liebsten nur noch Rabbids - Spiele machen will! Off Topic Was kommt als nächstes?? "The Police" hat übrigens einen Fotoband rausgebrecht... Bestimmt steht in ein, zwei Monaten auch einer von den Rabbids in den Läden Dance

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 189 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Also ich fühl mich in meiner Vermutung echt bestätigt, dass Ubisoft die Schnauze von Rayman voll hat und am liebsten nur noch Rabbids - Spiele machen will!

Das glaube nicht......im Englischen Forum gibts da interesante Dikussionen zu. Dort hatte auch jemand ein Interview gelinkt, wo einer der Rabbit-Entwickler etwas erzählte von einen möglichen spin-of (das Rayman und die Hasen in Zukunft getrente Wege gehen). Und es wird nicht ausgeschlossen, das es irgendwann wieder einen richigen "Platformer" mit Rayman gibt...Ich kann hier jedoch für nichts garantieren, da ich nicht weiß, ob ich das Interview (englisch) richtig verstanden habe ;-)

Das sagt zwar nicht aus das es ein weiteres richtiges Raymanspiel geben wird, aber es lässt hoffen Wink

Da ich hier das Interview erwähne könnte ich ja auch eigentlich gleich nochmal den Link raussuchen......
Hier ist es: http://youtube.com/watch?v=IBZNdU5wM5A

Weiterhin hat ja Rayman mit den Rabbits kaum noch was zu tun: Er soll sich ja als Rabbit verkleiden (RRR 2) und wird daher als "richtiger Rayman" höchtens wohl im Intro o. a. auftauchen (schätze ich).

Also ich glaube Rayman ist noch nicht verloren, auch wenn Rayman 4 total verbaut wurde (das Spiel welches ursprünglich geplant war, wäre sicher besser Wink ).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

-----------------------------------

Beiträge: 130 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Wir haben das Forum eingerichtet, damit Fans von RRR hier darüber plaudern können.
Und das eben nicht im Raymanforum tun, wo Rayman ja die Hauptperson sein soll.
Kein Grund zu Sorge!

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 545 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by Ubi_AnnickV:
Wir haben das Forum eingerichtet, damit Fans von RRR hier darüber plaudern können.
Und das eben nicht im Raymanforum tun, wo Rayman ja die Hauptperson sein soll.
Kein Grund zu Sorge!

Womit amn auf den Post von Chiruru verweisen könnte... Hammer

@ Ubi_AnnickV: Die Hintergrundfarbe dieses Forums finde ich übrigens zu dunkel, das macht es schwerer, alles gut zu erkennen.

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 189 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Da muss ich RayfanXL zustimmen.
Oder die Farbe der Namen/weniger wichtigen Links von blau bis rot färben, da Gelb zu sehr hervorsticht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 124 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich bekomm alles wunderbar-leserlich angezeigt.

-----------------------------------

Beiträge: 130 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Bei mir auf dem Bildschirm kann ich auch alles super lesen. Und das die Namen hervorstechen finde ich wichtig. Aber ich kann gerne mal versuchen, ob man die anderen Links farblich ändern kann.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 545 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es wäre auch gut, die Threads aus dem allgemeinen Raymanforum die Raving Rabbids 1 und 2 betreffen, in dieses Forum zu verschieben. Wäre viel übersichtlicher. (Hab ich ürigens schon in einem anderen Thread geschrieben.) Die Farben hier sollten auch verändert werden.

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Die farben? Ne, die sind doch gut!

..........................................
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 131 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von RayfanXL:
"The Police" hat übrigens einen Fotoband rausgebracht... Bestimmt steht in ein, zwei Monaten auch einer von den Rabbids in den Läden Dance

Okay, kein Fotoband, aber dafür eine Single... *OMG*

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Jetzt auch schon ein Rabbids-Forum??

Terms of Use