Rabbids News

Rayman Raving Rabbids 2

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Reviews/Wertungen und alle Videos zu RRR2 - UPDATED 29.Dezember
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Reviews:
looki.de
consolewars.eu
Nintendofront.de
onlinewelten.com
Gamona.de
exp.de
nextgen.at

Videos:
Launchtrailer Wii
Launchtrailer DS
Intro Video
Rugby Video

Alle RRR2 Videos auf UbisoftTV
noch mehr Videos...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 539 | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 187 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Ich hab schon ein Italienisches Preview gesehn...
Man hatte es mir aus meiner Konaktliste zugeschickt mit den Worten "Rayman hat sein letztes bisschen Würde verloren"
Und sie hatte Recht...

Bin mal gespannt was in Deutschland so rauskommt an Pre- und Reviews, wobei eine solche Meinung darin ja wohl eh nie vertreten werden wird...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 275 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Levy120:
Ich hab schon ein Italienisches Preview gesehn...

Aber eigentlich gehts hier doch um REviews Wink

Jedenfalls gibts da schon eins (engisch) bei IGN:
http://uk.wii.ign.com/articles/834/834853p1.html

Schade, das es schlechter bewertet wird als RRR 1 Wink

Ich schätze mal, mehrere werden das Spiel als "nicht so super" bewerten....tja, da hätte Ubi mal einen UNABHÄNIGEN Tester beim Ubi-TV zu Wort kommen lassen sollen, so wie auch bei Assians Creed. Damit wir auch wissen, das das Spiel besser ist, als die ganzen Spielemagazine behaupten... Wink

P.S.: Ich bin gespannt, ob dieser Post gelöscht wird, oder ich ganz gbannt werde Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 127 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
VON WEM DENN? xDDD

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 275 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
UPDATED 29.Dezember

Big Grin

Cool, in diesem Forum sind wir in der nahen Zukunft ^^

Beiträge: 127 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
http://elemente.deviantart.com/art/Rabbids-2-Review-70529376
^ btw

---------

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Raving Rabbids 1&2    Reviews/Wertungen und alle Videos zu RRR2 - UPDATED 29.Dezember

Terms of Use