Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Entfernungsproblem bei RaymanRavingRabbids 1|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe ein recht großeß Wohnzimmer und zur Darstellung nutze ich einen Beamer mit Leinwand. Bei allen Spielen (BigBrainAcademy, WiiSports, R.Evil 4 usw.) habe mit der Entfernung von ca 3-4 Metern kein Problem beim Spielen. Bei RRR jedoch kommt bereits bei 1,5m - 2m schon die Meldung ich solle näher an den Fernseher gehen. Scheinbar wird die Sensoreinstellung der Wiimote nicht korrekt ausgewertet. Gibts ein Update zur Behebung des Bugs? gruß MiB |
|||
|
![]() |
Nein . Das ist bei mir auch so. Ich glaub die haben das etwas schlecht programmiert!!!
.......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) |
|||
|
![]() |
Mit Programmieren hat das wenig zu tun. Wnn, dann ist es ein Fehler von Nintendo, schließlich ist das ein Hardwareproblem, kein Softwareproblem. __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Das ist doch kein Hardware Problem. Bei anderen Spielen geht das ja auch
.......................................... Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!! Schließt euch der guten Seite der Macht an. Lädt euer Bild hoch! Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii) RRR2 (Wii) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Raving Rabbids 1&2
Entfernungsproblem bei RaymanRavingRabbids 1